![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Optimale Beschallung?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
wer redet von bumm bumm... niemand! gescheiter metal geht ohne bass halt nicht. riffs und schlagzeug und bassgitarre.. was anderes kommt mir da nich in die tüte... mein aktiv sub hat 130 gekostet, der bummt buumt ganz sicher net wie die ganzen techno schwuchteln.. der is halt schön satt und so waisch alta..30cm halt... dach passt so zwar nich mehr rein, aber mir erst mal egal.
Geändert von BAD_SUPRA (15.05.2011 um 16:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
@dreas: Der Tipp mit der Heckscheibenheizung gefällt mir- und wenn die mit dem GPS-Signal nix anfangen kann, gibt's ja immernoch reine GPS-Haifischflossen. Die sind dann auch leichter zu finden als welche, die UKW und GPS können...
@Bad: Ich bekäme glaube ich die 30er garnicht rein, weil wie gesagt: US-Spec. Da ist der gesamte Kofferraumboden flach- allerdings nochmal ein paar cm höher als bei der EU-Spec die Oberseite von der Reserveradausbeulung im Teppch... Hier mal ein Foto, wie das in etwa bei mir aussieht: ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra#1992 Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Dann hab ich das nackte Blech... Der Kofferraum bei der US-Spec ist schon vom Grundaufbau her komplett anders, als bei der EU-Spec. Ob das jetzt allerdings ein Doppelter Boden ist, oder ob bei der US-Spec im Kofferraumbereich das komplette Bodenblech anders ist, kann ich Dir noch nicht sagen... so weit bin ich mit dem Zerlegen noch nicht...
@git: der original Sub wäre natürlich 'ne coole Sache, nur dürfte der nicht so einfach zu bekommen sein, und daß es den noch in neu gibt, kann ich mir nicht vorstellen... Edit: dazu kommt noch ein kleines Problemchen... hin und wieder werde ich wohl meinen Hund dabei haben, und wenn der auf dem Sub rumtapst ist das auch reichlich suboptimal...
Geändert von Australis (15.05.2011 um 18:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Das wird identisch sein.
Edit: Da gab's was noch lustigeres: Super Live Sound System Such mal nach der Bestellnummer 86150-14100 ![]() http://www.toyodiy.com/parts/p_U_199....html?hl=86150 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal reicht son mini aktiv subwoofer nicht für dich?? du willst ja eh kein db kontest gewinnen und die teile gibts in allen größen , passen sogar unterm sitz !!!
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
hehe^^
![]() |
#29 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat: