![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Dr. Sommer
|
AW: Optimale Beschallung?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann hab ich das nackte Blech... Der Kofferraum bei der US-Spec ist schon vom Grundaufbau her komplett anders, als bei der EU-Spec. Ob das jetzt allerdings ein Doppelter Boden ist, oder ob bei der US-Spec im Kofferraumbereich das komplette Bodenblech anders ist, kann ich Dir noch nicht sagen... so weit bin ich mit dem Zerlegen noch nicht...
@git: der original Sub wäre natürlich 'ne coole Sache, nur dürfte der nicht so einfach zu bekommen sein, und daß es den noch in neu gibt, kann ich mir nicht vorstellen... Edit: dazu kommt noch ein kleines Problemchen... hin und wieder werde ich wohl meinen Hund dabei haben, und wenn der auf dem Sub rumtapst ist das auch reichlich suboptimal...
Geändert von Australis (15.05.2011 um 19:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das wird identisch sein.
Edit: Da gab's was noch lustigeres: Super Live Sound System Such mal nach der Bestellnummer 86150-14100 ![]() http://www.toyodiy.com/parts/p_U_199....html?hl=86150 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
sag mal reicht son mini aktiv subwoofer nicht für dich?? du willst ja eh kein db kontest gewinnen und die teile gibts in allen größen , passen sogar unterm sitz !!!
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
hehe^^
|
|
|
#8 | |||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Dr. Sommer
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich glaub aktive subwoofer sind eh nicht so der hit, mein bruder hatte nen originalen bmw aktiv subwoofer mit 16 cm woofer in seinen bmw m3 und den hat er gleich rausgenommen , er meinte sein 2 wege kompo system von rodek macht mehr bass !!!!
vll musst du mehrere verbauen um ordentlich was rauszuholen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|