![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Allgemeine fragen zum mk4
Hey leute...
Mein name ist Tony und ich bin neu hier! Will mir demnächst eine supra mk4 kaufen von einem kollegen...bzw wurde es mir vorgeschlagen! Jetzt meine frage....das auto hat 550 ps und was verbraucht so eine ungefähr? Und wie siehts mit verischerung und steuern aus? Sagen wir mal verischerung bei 70 prozent. Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls ich falsch gepostet habe tuts mir leid...wie gesagt bin neu. Vielen dank schon einmal für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Tony |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Allgemeine fragen zum mk4
Die meisten Fragen beantwortet die Suchfunktion oder deine Versicherung, und der Sprit sollte einem völlig egal sein, wenn man 550 PS haben will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist Sprit????? Kost das was???? Ach egal....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
bei der kiste sollte dir der verbrauch generell egal sein können
![]() supras zu unterhalten kostet richtig asche klär mal die details seines umbaus ab. so ein singleturbo 2jz lässt jedenfalls einiges an sprit durch wenn du 500+ ps haben und dabei noch relativ wenig verbrauchen willst, musst du dir was aus dem porsche regal nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
vll fragt der threadsteller ja nur rein intressehalber was so eine lady mit der leistung verbrauchen kann, kommt ja auch viel auf die fahrweise an, wenn du wie ne alte omi fährst halt weniger als wenn du die leistung voll ausnutzt!!
ich denke minimum 15 ltr und maximum willst du garnicht wissen!! versicherung kommt ja auch mehrere faktoren an - wieviel km du im jahr ca fährst - wo sie steht, garage oder strasse - wohnort im allgemeinen - dein alter wäre auch noch interessant ( unter 25 wirds noch teurer)
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wolltest nur als funauto oder Alltags ? Hast noch was zum umsteigen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
12 - 40 l super plus ; kein problem......................
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt...es ist mir sehr wohl bewusst dass die viel brauchen! Ich wollt nur mal ungefähr ne zahl.
Versicherung hab ich grad geschaut und joa geht eigentlich... Hab noch was zum umsteigen aber wollt es schon vol nutzen. Wenn dann richtig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was für ne Zahl willst hören, was verbraucht dein Kumpel so? Kommt drauf an ob Automatik oder schaltet und deine Fahrweise aber sicherlich ab 20 Liter...un wegen Versicherung... Wenn du check24 geschaut hast, kannst du es vergessen... Da die Berechnung für dt. Supras ist und nicht für Import...(also so war's bei mir) Was für dein Preis geht bei dir? Wenn du meinst das die Versicherung geht, dann muss dir doch der Verbrauch egal sein ![]() Wett eh das du dir keine holst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Achso du kennst mich nicht mal und willst wetten? Naja ok wie du meinst! Ist mir eigentlich auch ziemlich egal was du meinst. Selbst wenn mir der verbrauch egal ist kann man doch fragen oder nicht? Wenns dir nicht passt dann schreib halt hier nicht rein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
nimm das nicht so ernst
![]() fast täglich meldet sich jemand an und fragt uns löcher in die bäuche, man erklärt alles lang und breit und zu einem kauf kommt es nie. meistens stellt sich im laufe des threads heraus, dass es sich um einen 19 jährigen träumer handelt, der sich nichtmal einen satz reifen leisten kann. darum ist man hier leicht "fremdenfreindlich" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Noch einiges zu erledigen bis dahin...deswegen die lange kaufverzögerung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
911er jagt genau so 20L durch wenn man wie eine gesenkte Sau durch die Aleen fetzt.
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nun bei einem alten V8 sind diese nicht sehr hoch .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |