![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor, 5-Gang Getriebe, Differential + andere Teile
@ Bobby b
nimm nen kompressionsprüfer mit. Wenn der anlasser es nimmer tut dann Brücke den steueranschluss mit plus. Dann dreht der Anlasser. Wenn der Motor kompressionsmässig ok dann ist es billig. Wenn verblasen ist's teuer. Verblasene gibt's mit allem drinnen billiger. Im naja zustand. Gut verblasen is teurer aber nicht viel. Aber wie gesagt wenn die Kompression ok echt billig. Mit ok meine ich nicht neuwertig sondern nur gleichmäßig weniger wie ein bar Unterschied und mehr oder gleich 9 bar. Da merkst auch nen kopfdichtungsschaden dann weil da komprimiert es auch weniger. Ruf mich vorher mal an zwecks Test sag dir dazu noch was. Gruss Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Teile für Getriebe | icedreamer | Suche | 2 | 18.03.2011 08:26 |
| Hinteres Motorlager am Getriebe ausgelutscht/verstellt => Getriebe tropft... | S1077 | Technik | 5 | 20.11.2008 17:45 |
| 5. Gang verlängern!? | buerger | Technik | 21 | 17.10.2007 13:26 |
| Suche R154 Getriebe / 7MGTE 5 Gang | DJ_Miracle | Suche | 2 | 24.07.2007 22:57 |
| Suche Toyota Supra 160 Getrag - 6 Gang Getriebe | GT-Yeo | Suche | 2 | 19.05.2006 21:00 |