![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bezahlbare lösung für motorteile
Wenn man jährlich 6 Milliarden € für Entwicklungshilfe bereitstellen kann, kann's einem nicht so schlecht gehen.
Oder wenn man 120 Millionen an China für dortige Projekte zum Solarenergieausbau überweisen kann. Fast sämtliche Solarzellen kommen übrigens aus China, weil die Produktion hier zu teuer geworden ist. Besonders durch die gestiegenen Energiepreise aufgrund der (Achtung Ironie) Steigerung des Anteils an erneuerbaren Energien. Darf man aber nicht sagen, das is ja total Autobahn. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
schon lustig mitanzusehen, wie die Milliarden an geldern verprassen.
obwohl uns seiber die Milliarden fehlen. Merkwürdig ist auch das wir kein Geld haben um unsere Schulen zu renovieren, obwohl den deutschen die Fachkräfte ausgehen. da frag ich mich echt, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Aber egal, irgandwann kommen die Östereichischen Einwanderer wieder! |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() was man sehr gut an den Gehältern und den Umgang mit den Leuten sieht... sind schon lang da, die Firma für die ich arbeite, beschäftigt schon seit einem Jahr nen Subunternehmer aus Österreich, einfach weil die gute Arbeit leisten für einen Preis, für den man in Deutschand niemanden bekommt und schon gar nit in der Qualität. Und die Össis wollen nur hier in D arbeiten weil sie zwar den gleichen Stundenlohn haben wie wir aber durch den langen Aufenthalt keine Steuern zahlen müssen.... |
|
![]() |