![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Marlin Crawler Shifter Bushing
Das ist der Rest vom alten. Dr ist normalerweise am originalen grünen (und auch am Hilux-Seat) angeklebt bzw.- vulkanisiert. Wenn das weiche grüne Oberteil zerbröselt bleibt immer der schwarze Gummiring drinliegen. Ich denke nicht das das passt wenn man den drinlässt.
Die Hilux-Seats verhalten sich aber auch so wenn sie neu sind: der Schalthebel geht sehr viel schwerer, das läuft sich aber mit der Zeit ein. Ich gehe mal davon aus das wird bei den MC Teilen auch so.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, bei mir liegt er jetzt drunter, geht schon. Ich hab den erst garnicht gesehen. Ich glaub auch nicht, daß ich das nochmal raus bekomme, von daher bleibt's jetzt halt so.
Wäre aber auch ohne den nicht reingegangen, ohne vorher die Kanten zu schleifen. Da ist einfach nen Millimeter zuviel Material rundherum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mir fällt auch grad auf, wenn ich mir das Video am Anfang ansehe, daß das Gehäuse auch anders aussieht, als bei uns. Die Öffnung wirkt da größer.
Wo ich mir eher ein wenig Sorgen mache ist die Hülse für den Schalthebel. Die sitzt im Gegensatz zur alten wirklich ziemlich fest da drauf. Mal abwarten, was das in ein paar hundert KM macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ne neue originale sitzt auch straff
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dann isses gut, weil die alte konnte man leicht hin und her bewegen.
Insgesamt war das alte Zeug bei mir garnicht so schlecht. Die grüne Hülse war noch an einem Stück. Wenn man so hört, was es da alles gibt. Eigentlich der Hammer für ein knapp 200 TKM altes Getriebe. |
![]() |
![]() |
![]() |