![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein erstes mal...
Jz bin ich derbe entmutigt ;(
Das die Versicherung so hoch kommt, hab ic heute knall hart zu hören bekommen.... ...aber ich will mit den SUPRA traum unbedingt erfüllen...und was wäre wenn ich einfach ein "Saisonkennzeichen" oder sowas in die Richtung nehme?! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motordichtsatz. Hauptlager erstes Untermaß | Manuel89 | Suche | 2 | 10.04.2009 19:48 |
| Kolbenringe für NPR-Kolben erstes Übermaß | Manuel89 | Suche | 2 | 22.10.2008 11:47 |
| Kolbenspiel bei JE erstes Übermaß | Easymoney | Tuning | 3 | 22.07.2007 14:12 |
| HEUTE: Erstes Fotoshooting !!! (10 Fotos) | Lolek | Multimedia | 27 | 30.06.2005 12:38 |
| Mein erstes Auto war ein ..... | Boostaholic | Sonstiges | 6 | 12.02.2003 20:22 |