![]() |
![]() |
#16 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein erstes mal...
Erstmal willkommen im Forum Bastian
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag's euch ganz ehrlich, das "einzige" das mich zurzeit von einer TT abhält ist die höhe der Versicherung. Bin immerhin "erst" 20 und als kfmn. Angestellter auch kein Großverdiener...wie ist das bei euch?
... Hab gehört das die TT auch etwas anfälliger sein soll. Kann dazu jedoch nichts sagen. Danke für eure netten Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist die NT günstiger?
Die gabs doch hier nie... daher kann doch die Versichung selber festlegen was sie haben will. Wenn du nen Arsch als gegenüber hast, dann gibt er dir halt den TT Tarif ![]() EDIT: Ich bin übrigens auch Kaufmann, alles Verhandlungssache ![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ...ja na wie gesagt bin da doch noch unerfahren. da ich jetzt "nur" eine 90 PS Schüssel fahre. ^^ Darum bin ich schon seeeehr auf das Fahrgefühl mit +200 PS gepsannt!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() soviel hat ned mal meine celica t23 mit 143ps gebraucht ![]() und in österreich zahlt egal welches auto immer nach den kw das das auto hat sprich du zahlst für 165 kw ! ich bin in der stufe 0 also die niedrigste die es gibt und zahle monatlich für meine 330 ps (245kw) haftplicht 160 euro ! wenn du auch in der stufe 0 bist wirst um die 100-120 zahlen für deine 165kw bist in der stufe 5-9 vergiss es dann wirst dir die versicherung ned leisten können dann zahlst sicher auch um die 160-200 ! mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das sind 1920€ im Jahr NUR HAFTPFLICHT!! Leck mich anne Füße! ![]() Ich zahl hier im Jahr mit Teilkasko für meine MK3 auf 85% gradmal 420. Wahnsinn.... also DAS wärs mir nicht wert.
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Mir macht meine RHD, wie der Japaner sie schuf auch Spaß ![]() ![]() Jedem das seine...
![]() |
![]() |
#24 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Jz bin ich derbe entmutigt ;(
Das die Versicherung so hoch kommt, hab ic heute knall hart zu hören bekommen.... ...aber ich will mit den SUPRA traum unbedingt erfüllen...und was wäre wenn ich einfach ein "Saisonkennzeichen" oder sowas in die Richtung nehme?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
auch mit saison-Kennzeichen hast du ein riesen Preis zu zahlen.
Fahranfänger und die Supra verträgt sich nunmal nicht. Das mag auch alles hart klingen aber bei mir melden sich in der woche um die 3 Leute die ne MK4 haben wollen, die TT ist ihnen zu teuer also ne NT und jedesmal fallen sie sonst wie aus den wolken wenn sie sie haben und merken das das ding kaum finanzierbar ist. Ich meine du hast noch nichtmal das Geld für die Versicherung was ist wenn das ding mal Kaputt geht? MK4 Preise sind was teile angeht ebenfalls sehr hoch. Somit wird sie dann wieder verkauft weil sie immer und immer teurer wird. Mein rat hol dir nen "normalen" wagen, fahre erstmal ne weile und hol dir die mk4 dann irgendwann. so schnell sterben die teile nicht aus.
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mhm da hate wohl recht ...LEIDER... :S |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |