![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein erstes mal...
Ich sag's euch ganz ehrlich, das "einzige" das mich zurzeit von einer TT abhält ist die höhe der Versicherung. Bin immerhin "erst" 20 und als kfmn. Angestellter auch kein Großverdiener...wie ist das bei euch?
... Hab gehört das die TT auch etwas anfälliger sein soll. Kann dazu jedoch nichts sagen. Danke für eure netten Antworten ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motordichtsatz. Hauptlager erstes Untermaß | Manuel89 | Suche | 2 | 10.04.2009 19:48 |
| Kolbenringe für NPR-Kolben erstes Übermaß | Manuel89 | Suche | 2 | 22.10.2008 11:47 |
| Kolbenspiel bei JE erstes Übermaß | Easymoney | Tuning | 3 | 22.07.2007 14:12 |
| HEUTE: Erstes Fotoshooting !!! (10 Fotos) | Lolek | Multimedia | 27 | 30.06.2005 12:38 |
| Mein erstes Auto war ein ..... | Boostaholic | Sonstiges | 6 | 12.02.2003 20:22 |