![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra 3.0 Turbo nachrüsten
Zitat:
Dir ist bewusst das das K für .000 Stand oder?!? ![]() 1. Bekommt man gute TTs ab 11K wie du unten in den Links sehen kannst. ![]() 2. Denke ich nicht das ich was Geschenkt bekomme sonst hätte ich mich wohl nicht mit den Preisen für die Teile auseinandergesetzt. 3.Steht in dem Thema auch das ich Vorerst eine Leistung von 450 Ps fahren will und KEINE 650+ und dafür Reichen die Teile bei weitem aus. Und sind nur Vorsorglich gleich eine Stufe höher gegriffen. 4. Das die Zulassung bzw.an die 1.500€ Kosten ist mir auch Bewusst, genauso wie die Flüssigkeiten und bei bedarf den Zahnriemen zu wechseln. Die Letzte Frage des Treahds beläuft sich auf die EU LADER woher man diese bekommt. Mit 18K komm ich da Locker hin wenn ich mit einer Supra von ca 12K und Scheckheftgeplegt rechne. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Das ne MK4 mehr als 1000 oder 2000 kostet ist mir klar und nur nebenbei mein guter bevor du klugscheisserst denk nochmal nach ![]() Erst lesen dann gaaaaanz lange denken und erst dann schreiben ![]() ![]() So mein guter was das K bedeutet ist mir doch echt bewusst denn wie du gesehen hast nicht du hast mich ebend lächerlich gemacht sondern dieser versuch ging nach hinten los ![]() Also kauf dir die Teile mal mit dem Geld was du nach dem kauf noch hast schauen wir doch mal wie weit du kommst ![]() ich wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen ![]() PS: wenn du schon alles weisst was machst du dann hier ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich hab hier NIE irgendjemand als Anfänger Bezeichnet oder sonst Irgendwie von der Seite angemacht. ![]() Der Betrag soll KEIN angriff oder sonstiges sein, wenn du dich gleich angegriffen fühlst ist das deine Sache. ![]() Es war nur eine Feststellung der Kosten für das Atuo,TüV und bissheringen Teile die geplant sind. Es ging mir lediglich noch um die Bezugsquelle und den Preis der EU Lader. Was die Supra und die Teile an geht ist alles klar, hier geht es lediglich um eine gute Basis zu schaffen für Spätere veränderungen und nicht um ein PERFEKTES Auto stehen zu haben. Das 18.000€ nicht Reichen um ne Komplett gemachte Supra mit 650+ HP etc zu haben ist klar. Ps: Was Twins bedeutet und ein Turbo ist ist mir wohl bewusst wenn ich schon n Aufgeladenes Fahrzeug fahr... Der Fehler is nur passier weil ich deinen Beitrag überflogen habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist ja auch der Plan ne gute UK zu finden doch bei http://pistonheads.com sind auch einige J-Specs unterwegs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwie is des fast der gleiche Thread wie der unten drunter oder 2 ... meld dich mal bei mkiv.de an un schreib den
Admin DON an und schildere ihm dein vorgehn. zu deinem Thema hol erstmal ne tt Mt und mach bpu+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Die Eu Lader werden sehr selten angeboten und wenn dann doch mal welche hier unter " Biete " stehen, sind sie nach sehr kurzer Zeit weg!
Preislich kommt stark auf den Zustand an. Aber denke mal das gute Lader nicht unter 500 € eher 750 € oder noch höher weg gehen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Bpu hab ich auch nur Vor deshalb die 450 Ps marke nur wenn es eine J-Spec ist reichen die Injctoren nicht aus. Und die Abgasanlage muss auch geändert werden, genauso wie die Benzienpumpe. Steht zumindest alles so auf mikv.de Ok dann halte ich mal hier bei Biete ausschau nach den Ladern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bau lieber gleich nen gescheiten single ein.........
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
genau, was sind schon 360NM bei 2000upm im alltag wert
![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Diesel kaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wenns eine J-Spec wird dann werde ich die besargten Teile verbauen und auf 1.2 Bar fahren und schauen wieviel Leistung anliegt und mich damit vorerst zufrieden geben müssen. ![]() Single Turbo kann ich immer noch später nachrüsten und falls ich doch eien gute UK finde dann hat sich das Thema mit den Ladern eh erledigt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |