![]() |
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Ölstand bei kaltem Motor im Block
wenn das öl bis zum ölfilterarm steht, haste geschätzte 10 liter zu viel öl im motor...
![]() Raussiffen kann trotzdem minimal was, da das öl im ölfilter, und somit auch in der adapterplatte stehen bleibt, es kann ja nicht abfließen. Das öl läuft von oben ein, und geht auch nach oben wieder raus. Deshalb ist der ölfilterwechsel ja auch immer sone ekelige rumkleerei..
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EJ20R mit STI Block | Steinbruchsoldat | Biete | 0 | 11.02.2010 00:34 |
| Block | PicoPaddy | Suche | 7 | 16.04.2009 18:19 |
| Ölverlust zwischen ZK und Block (hinten re aus Fahrersicht | Nik | Technik | 32 | 08.07.2006 18:35 |
| wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 17:35 |
| Neue Herausforderung, Block soll wegen MZKD auch noch raus, Erfahrungen ? | Roger | Technik | 0 | 06.02.2003 22:38 |