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#16 |
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Der goldene Splint
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ich hätte noch einen anderen vorschlag:
Gibt doch so Hydraulikfuzzies, die alle möglichen Schläuche auf extra Anfertigung machen. Könnt mir vorstellen, daß das allemal billiger als Original wird! Und wenns gar bei uns am großen Bagger hält, dann tut so ein Schlauch auch an ner Servo ![]()
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#17 |
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Registrierter Benutzer
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ich war auch schön in ein paar hydraulikläden aber keiner wollte mir die leitungen machen.
1. dürfen sie das nicht, weil wenn etwas passiert sind die dran. 2. haben die keine servoölresistente schläuche. |
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#20 |
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Bordstein-Schrauber
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Also wäre doch mein Vorschlag , eine gute sache
hat jemand mal den inendurchmesser von den schlauch der zum Behälter oben geht weil dann werde ich mir mal so ein Metallrohr besorgen weil unter dem den behälter ist mein schlauch suppend aber gibs kommt da nicht ran die spinner doch die riegibser ![]() |
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#21 |
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Der goldene Splint
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ein teil der leitung ist ja aus metall....also unten bis zum zylinder.....also muss es doch einen grund haben dass der andere teil aus einem anderen material is.....
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#22 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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das ist wegen der Gleichberechtigung. Wenn schon Frauen sich benachteiligt fühlen weil sie länger leben (und deshalb höhere Beiträge bei der Lebensversicherung zahlen müssen), dann ist es doch verständlich, dass sich Gummischläuche benachteiligt fühlen, wenn sie von Metallrohren aus dem Arbeitsleben gedrängt werden.
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#23 |
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Registrierter Benutzer
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Aggressives Öl in der Servo? Ich dacht immer da is normales ATF-Öl drinne...aber wegen der Haftung, naja, is was dran. Nur beim Bagger ham die das Problem dann auch, wenn da der Schlauch platzt, werden net nur läppische 200ml in die Umwelt gelassen, da hängen n paar Nullen dran
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#24 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Öööööhm, ich glaube Gips hält Servo-Öl auch gut aus......
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#25 |
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[NSH]Schlossgespenst
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ich finds grundsätzlich gut gummischläuche durch metallrohre zu ersetzen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#27 |
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Registrierter Benutzer
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Hab mich mal erkundigt nach dem atf dextron Öl. Ist normales Öl mit so 20 additiven. Sollte normaler weise nicht agresiv sein, nur wenn es zu heis wird dann wird die brühe sauer und löst etliche teile auf. Darum werden die schlauche bei uns auch undicht, ich glaube wir müssten mal öfters das servo öl wechseln.
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