![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Siffen sie schon?
Die Dinger kosten was! Ich hab meine auch gewechselt. Du brauchst dazu einfach viel Geduld, ist bei der Pumpe ein bischen ein gezancke und bei der Achse sowieso. Nach dem Wechseln mit ATF auffüllen und bei laufendem Motor die Lenkung so lange von ganz links bis ganz rechts drehen, bis kein Schaum mehr im Servoölbehälter ist. Viel Spass Gruss Bleifuss
![]() |
#3 |
Mr. TNT
![]() |
Hab grad nachgekukkt.
Die Servo-Leituing kostet in der Schweiz Fr. 370.- Brutto Gruss Bleifuss
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
die sifft schon ganz schön...der schlauch von der pumpe is angefressen und mit !!!gips!!! zugespachtelt worden.....klar das das nicht hält....also so gips wir wir ihn kennen wenn man sich nen arm bricht..... ![]() hab bei 5m im kreisfahren 200ml verloren.....also alles.....! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
achja....soll ich besser von oben oder von unten ran? hab ja bei der nonturbo recht viel platz....aber dann such ich mir besser gleich nen anderen platz wenns nur von unten geht...
![]() |
#6 |
Mr. TNT
![]() |
Für die Achse nur von unten. Aber oben wirst Du wohl da eine oder andere auch besser lösen können.
PS: verklag doch den Gipser ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt da eine alternative für die orginal schläuche. Warte noch auf antwort von isa-racing. Man könnte die alten gummi schläuchen ersetzen durch neue. Die teflon 600 serie ist dafür gut geignet. Werde das mal ausprobieren, nur die knette fehlt noch. Preislich wird es aber nicht viel ausmachen.
![]() |
#8 |
Bordstein-Schrauber
|
ich spiel mit den gedanken die defeckten stellen mit einen Mtallrohr auszutauschen
![]() ![]() so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
mein onkel is zu sonem typ gegangen der hydraulikschläuche für bagger herstellt.....hat in anstatt 300.- nur 60 gekostet und der schlauch hält bis zu 360 bar aus.....dürfte ne weile halten....
![]()
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Das hatten wir schon versucht!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt doch so Hydraulikfuzzies, die alle möglichen Schläuche auf extra Anfertigung machen. Könnt mir vorstellen, daß das allemal billiger als Original wird! Und wenns gar bei uns am großen Bagger hält, dann tut so ein Schlauch auch an ner Servo
![]() |
![]() |
![]() |