![]() |
|
|
#16 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: TurboTimer
ist die handbremse so verbaut?
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry ich hab leider keine Ahnung.
Aber hier wirds ja wohl irgendjemanden geben, der in seiner jza80 einen solchen timer verbaut hat und mir sagen kann woe dieses verdammte kabel ist. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Haben wir doch getan. der Schalter sitzt an der Handbremse somit in der Mittelkonsole wirst du auf das Kabel stoßen.
Nimm die auseinander und geh zur handbremse. Ein stück des Metalrahmens des Hebels wird auf einen Taster drücken. Von DIESEM Schalter geht ein einziges Kabel ab. Genau an dieses Kabel musst du ran. denn der Turbo timmer schaut ob das ganze auf Masse durch geschaltet ist oder nicht. Das ist weis Gott kein Hexenwerk. Wie gesagt nur 1 einziges Kabel geht dort ran an den HANDBREMSHEBEL. Dort an der Handbremse gehst du an das Kabel ran. Kannst du eigentlich gar nicht übersehen.
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hm Danke. Das sollte auch net bös gemeint sein. Ich nehm morgen die ganze Apparatur da auseinander. Das Kabel müsste ja grau sein oder?
Hm kann mir das halt schlecht vorstellen ohne Bilder. Hmm |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ganze Kabelwirwar kann manchmal ja auch recht verwirrend sein wenn man das nciht gelernt hat oder sich dafür wirklich interessiert. Welche Kabelfarbe es hat kann ich dir nicht sagen weis ich nicht. Aber wie gesgat es ist nur ein kabel was an besagten schalter geht. Wenn du dir nciht sicher bist ob es das ist du aber einen schalter gefunden hast, dann zieh an der handbremse. Wenn der Handbremshebel auf irgendeine art diesen Schalter betätigt und deine lampe für die Handbremse an geht, weisst ddu das ist das richtige.
|
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
Interesse schon aber leider nichtmal wirklich Grundkenntnisse. Habe zwar das Werkstatthandbuch aber naja.
Achja weiß jemand vielleicht, ob es Online eine Benutzeranleitung gibt? Kann auch gerne Englisch sein. Grüße |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ne spaß. schaue mal ob du ein braun/weißes kabel findest ![]()
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es ist doch bestimmt leichter an den handbremshebel zu gelangen, als das Armaturenbrett auszubauen?
![]() Weil an so ein Armaturenbrett gehen ja mal richtig fett viele Kabel. Und wenn nur eins zur Handbremse geht, würd ich lieber das suchen. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
Braun weißes Kabel. Alles Tutti
Funktioniert. Danke Sehr.Kennt jemand ne Art "Super Glue"? Mein Timer will mit dem herkömmlichen Kleber und Power Strips nicht halten. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
2-Komponenten Epoxydharz... bekommste halt dann echt nie wieder ab
ansonsten Tesa Powerstrips... die halten echt Bombe. |