![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Du kannst das Problemlos fahren, die Motorsteuerung kann das auch problemlos ausgleichen.
Problem liegt beim metalltank, deinen alten leitungen usw. die leitungen kannst gg. welche aus kunststoff tauschen oder kupfer.wenn was sein sollte, nen neuen Benzinfilter würd ich mir auch auf reserve legen.. kann auch sein das deine 20 jahre alte pumpe dadurch verreckt.. alles möglich.. mfg.pete
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
jo der hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35161 ich hab aber keine bedenken das zeug zu fahren, was halt undicht wird,ausläuft usw. muss halt gewechselt werden..
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Meine Fresse, seit 2 Jahren wird's diskutiert und seit 2 Jahren weiß auch jeder Depp, daß Toyo erst ab Baujahr 1998 Freigaben erteilt.
Sitzt ihr da oben in eurem Kuhdorf eigentlich alle im Keller und kriegt nix mit, oder was geht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Zitat:
![]()
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Zitat:
![]() Wenn ihr Agressionen habt geht an den Sandsack und lasst sie da raus ! ![]() Jeder heult über all wegen dem scheiß kraftstoff rum da kann man schonmal fragen wer nun recht hat. Das man auch nicht jeden Tag ins Forum schaut und somit immer auf dem laufenden ist ist auch klar. Ich werde das zeug nicht fahren, wede rhab ich bock sonst was für Leitungen zu kaufen noch das ganze sonst wie zu revidieren. Also Peace und Frieden ![]()
__________________
LG Toshi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Zuerst einmal::::
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf „Das grundsätzliche Problem aus technischer Sicht bei E10-Kraftstoff ist die hohe Korrosionsfreudigkeit des Ethanols bei Aluminium und Kunststoff“, Also es geht nicht nur um Tank und Leitungen,die ganzen Kunststoffteile sondern um das Alu des Kopfs. Alte Legierungen sind da sehr angreifbar. |
![]() |
![]() |