Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   E-10 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35775)

Christa 08.02.2011 21:06

E-10

Toyota hat angst , will mit E-10 bei der Supra nichts Wissen. weis jemand was anderes,?:laut: mfg Christa

pmscali 08.02.2011 21:14

AW: E-10

Jetzt geht das schonwieder los!
ich kanns net mehr hören!:laut:

supra_driver 08.02.2011 21:14

Suchfunktion :rowdy:

pmscali 08.02.2011 21:20

Du kannst das Problemlos fahren, die Motorsteuerung kann das auch problemlos ausgleichen.
Problem liegt beim metalltank, deinen alten leitungen usw.
die leitungen kannst gg. welche aus kunststoff tauschen oder kupfer.wenn was sein sollte, nen neuen Benzinfilter würd ich mir auch auf reserve legen..
kann auch sein das deine 20 jahre alte pumpe dadurch verreckt.. alles möglich..

mfg.pete

Damon 08.02.2011 21:24

da gibts doch schon nen langen thread!:top:

pmscali 08.02.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 531974)
da gibts doch schon nen langen thread!:top:

jo der hier:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35161

ich hab aber keine bedenken das zeug zu fahren, was halt undicht wird,ausläuft usw. muss halt gewechselt werden..

gitplayer 08.02.2011 21:41

Meine Fresse, seit 2 Jahren wird's diskutiert und seit 2 Jahren weiß auch jeder Depp, daß Toyo erst ab Baujahr 1998 Freigaben erteilt.
Sitzt ihr da oben in eurem Kuhdorf eigentlich alle im Keller und kriegt nix mit, oder was geht? :rowdy:

Viruz-X 08.02.2011 21:54

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 531982)
Meine Fresse, seit 2 Jahren wird's diskutiert und seit 2 Jahren weiß auch jeder Depp, daß Toyo erst ab Baujahr 1998 Freigaben erteilt.
Sitzt ihr da oben in eurem Kuhdorf eigentlich alle im Keller und kriegt nix mit, oder was geht? :rowdy:

:loveyou:

Andreas Köster 09.02.2011 21:07

is schon krass hier.............

aber das die sprit multis diesen scheiss dazu benutzen super/plus mind. genauso teuer zu machen,damit man es tankt, is doch zum kotzen,oder??!!

gitplayer 10.02.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 532364)
is schon krass hier.............

aber das die sprit multis diesen scheiss dazu benutzen super/plus mind. genauso teuer zu machen,damit man es tankt, is doch zum kotzen,oder??!!

Wieso? Das ist doch klar warum. Das Zeug ist in der Herstellung teurer als Super. Es müßte daher im Verkauf auch teurer sein. Dann tankt es aber niemand. Und genau das will man vermeiden, also wird das normale Super künstlich verteuert, sodaß es über dem Preis von E10 liegt.

Das kommt sowohl dem Staat, als auch den Konzernen zugute. Steuerlast steigt genauso und die politische Umerziehung des Volkes läuft auch prima.

Wenn die Menschen halt den Segen, den unsere Umweltterroristen in Brüssel über uns bringen nicht von allein erkennen, muß man sie halt über den Geldbeutel dazu zwingen. :heule:

Damon 10.02.2011 17:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 532451)
Wieso? Das ist doch klar warum. Das Zeug ist in der Herstellung teurer als Super. Es müßte daher im Verkauf auch teurer sein. Dann tankt es aber niemand. Und genau das will man vermeiden, also wird das normale Super künstlich verteuert, sodaß es über dem Preis von E10 liegt.

Das kommt sowohl dem Staat, als auch den Konzernen zugute. Steuerlast steigt genauso und die politische Umerziehung des Volkes läuft auch prima.

Wenn die Menschen halt den Segen, den unsere Umweltterroristen in Brüssel über uns bringen nicht von allein erkennen, muß man sie halt über den Geldbeutel dazu zwingen. :heule:

Genauso schauts aus!
:rowdy::rowdy:

ronco86 10.02.2011 19:18

Scheißverein :rolleyes:

Toshi 10.02.2011 19:32

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 531982)

nun Bleibt mal alle locker Jungs und zickt euch hier nicht gegenseitig an :rolleyes:
Wenn ihr Agressionen habt geht an den Sandsack und lasst sie da raus !:eieiei:
Jeder heult über all wegen dem scheiß kraftstoff rum da kann man schonmal fragen wer nun recht hat.
Das man auch nicht jeden Tag ins Forum schaut und somit immer auf dem laufenden ist ist auch klar.

Ich werde das zeug nicht fahren, wede rhab ich bock sonst was für Leitungen zu kaufen noch das ganze sonst wie zu revidieren.

Also Peace und Frieden :top:

Christa 10.02.2011 19:51

Ab heute kostet Super und Super + das gleiche bei meiner HEM-Tankstelle. Super ,das Alte gibt es jetzt wieder , war wohl 3 Tage ausferkauft. Auch bei der Star-Tankstelle. Preis heute 1.50 € Am Montag Alles 1,42 € . E10 Ist jetzt 8 cent billieger. Zur Frage ob ich im Kuhdorf wohne, Ich arbeite zur Zeit etwas mehr, da mein Arbeitskollege gestorben ist. Ist aber schon 9 Monate her. Diese Woche mus ich auch Sa. und Sonntag arbeiten. Da geht schon manchmal hir eine Seite verloren. MfG Christa PS. Geld für Verkäufe wird immer Pünktlich überwiesen von mir. Oder hat sich schon mal einer beschwert??

suprawilli 11.02.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 531970)
Toyota hat angst , will mit E-10 bei der Supra nichts Wissen. weis jemand was anderes,?:laut: mfg Christa

...nimm die corvette

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.