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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: keine leistung
geht der von der drehzahl so schubweise nach oben oder ruckelt der richtig?
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: keine leistung
na war eher die leistung gemeint ob die schubweise kommt. evtl. hast dein wastegate net genug gespannt oder ist ausgelutscht.
ladeluftschlauch würd ich auch nachschauen.
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: keine leistung
Die Fehlerbeschreibung ist sehr vage.
Könnte genauso gut nen dichter Benzinfilter sein bspw. oder dichter Luftfilter. oder Zündkerzen oder Zündkabel oder Zündspule oder Fuel Cut oder falsch eingestellte Zündung oder Riss in einem Ladeluftschlauch oder Riss im LLK oder Kat zerbröselt und verstopft den Auspuff Genauere Beschreibungen sind immer hilfreich beim Glaskugel raten ![]() Und, WICHTIG(!), tritt die Lady jetzt nicht mehr bzw. lass sie am besten stehen sofern möglich, bis der Fehler gefunden ist! Leuchtet die Motorwarnleuchte auf? Fehlercodes ausgelesen?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: keine leistung
der riß hat normalerweise keine großen einfluß auf den ladedruck und die leistung.
das die nadel bis 4 geht wäre der optimalfall, wenn nichts am ladedruck gedreht wurde, weil zum einen wären das dann die serienmäßigen maximalen ca 0,5 bar, zum anderen ist das instrument eh ein schätzeisen. vielleicht haste beim einbauen ne schlauchschelle nicht richtig fest gezogen, oder ähnliches, so das dir jetzt der druck anderweitig flöten geht. kannst mal den drucktest aus der faq machen, dann weißte zumindest schon mal ob das system undicht ist...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: keine leistung
Das TSRM gibt als normalen Druck 5,5 bis 7,5 PSI an, was 0,38 bis 0,52 Bar entspricht.
Die Anzeige zeigt aber wiederum mmHG. 0,38 Bar entspricht ca. 285 mmHG 0,52 Bar entspricht ca. 390 mmHG. Die Anzeige kann also von knapp unter 2 bis 4 alles anzeigen und es wäre noch "normal". Allerdings ist die auch nicht genau genug, um wirklich was sagen zu können. Eien qualitativ sinnvolle Aussage über den Druck vom Turbo bringt also nur eine vernünftige Druckanzeige. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=TC&P=8 |
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