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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Meiner hat jedenfalls eine Weile bei Vollgas den maximalen Ladedruck ausgehalten, bis ich dann gemerkt habe, dass der Boostcontroller nicht richtig funktionierte.
![]() Ok, ich habe auch eine HKZ Metallkopfdichtung drin.
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Toyota for ever! |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Ich fahr mittlerweile 1,6 mit serienföhn ohne Probleme,hab aber auch ne HKS drin.
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Doch ist mein ernst.
Haben mal ausprobiert was er drückt,hatten 1,9 auf der geeichten Anzeige. Fahre ja schon seit einem Jahr mit 1,5 jetzt hab ich ihn auf 1,6 geholt läuft super bis jetzt. ![]()
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Puh....
also bis 1,4bar bin ich auch schonmal gegangen, aber meiner Meinung nach macht alles über 1,2bar keinen Sinn beim CT26 - da kommt einfach nix mehr.
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Der ist bei solchen drücken auch total am kotzen, dafür ist er ja auch nicht gemacht. Effektiv arbeitet der in dem bereich nicht mehr...
Aber gehen tut das schon kurzzeitig, hat man ja damals bei sumi auch gesehen mit seinen1,75 bar. ![]()
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Also kotzen tut er nicht im gegenteil,er läuft super.
Werde aber nicht mehr höher gehen. Hab ja vor zwei jahren meinen Motor komplett mit allem drum und dran überholt und bis jetzt 20 tausend mit den 1,5 gefahren,mit den 1,6 hab ich jetzt knapp 2500 bis jetzt steckt er es gut weg und drückt sie kontinuierlich rein,kein Abfall des Ladedrucks,ganze Verohrung aus Edelstahl. Ölverbrauch ein viertel Liter. ![]()
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