![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Doch ist mein ernst.
Haben mal ausprobiert was er drückt,hatten 1,9 auf der geeichten Anzeige. Fahre ja schon seit einem Jahr mit 1,5 jetzt hab ich ihn auf 1,6 geholt läuft super bis jetzt. ![]()
__________________
www.fullspeedfighters.de 2 Supra ![]() ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter ![]() Z550 ![]() GS110X ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Puh....
also bis 1,4bar bin ich auch schonmal gegangen, aber meiner Meinung nach macht alles über 1,2bar keinen Sinn beim CT26 - da kommt einfach nix mehr.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Der ist bei solchen drücken auch total am kotzen, dafür ist er ja auch nicht gemacht. Effektiv arbeitet der in dem bereich nicht mehr...
Aber gehen tut das schon kurzzeitig, hat man ja damals bei sumi auch gesehen mit seinen1,75 bar. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also kotzen tut er nicht im gegenteil,er läuft super.
Werde aber nicht mehr höher gehen. Hab ja vor zwei jahren meinen Motor komplett mit allem drum und dran überholt und bis jetzt 20 tausend mit den 1,5 gefahren,mit den 1,6 hab ich jetzt knapp 2500 bis jetzt steckt er es gut weg und drückt sie kontinuierlich rein,kein Abfall des Ladedrucks,ganze Verohrung aus Edelstahl. Ölverbrauch ein viertel Liter. ![]()
__________________
www.fullspeedfighters.de 2 Supra ![]() ZX12R Schneller geht immerGsx/R1216 Lucifer. Streetfighter ![]() Z550 ![]() GS110X ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
ja der motor läuft damit vielleicht super.
aber der lader selber ist damit an der kotzgrenze, das meinte ich damit. in dem druckbereich dreht er sich fast tot und schaufelt heiße luft ohne ende. für den luftdurchsatz der da dann geschaufelt wird, ist die ladergeometrie zu klein. Ist halt so als wenn man nen haarfön an 380 volt statt an 220 volt anschließt. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder meiner verblasenen AJUSA ZKD
Also 1,6 bar würd ich dem Serien CT26 auch nicht antun wollen.
Bin die 1,2bar auch nur deswegen gefahren weils mir bei DEM Lader eh schon egal war. Der ist komplett am im Arsch, und das war er vorher schon. Genau aus dem Grund wird der bestimmt NICHT auf den neuen Motor gebaut. Da kommt ein NAGELNEUER und SCHÖNER Lader drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ajusa ZKD un Zylinderkopf | Peter123 | Suche | 2 | 13.06.2010 18:45 |
Ajusa ZKD "unbrauchbar/defekt"? | Eclipse | Technik | 24 | 05.04.2010 09:37 |
Suche Ajusa ZKD | iceman | Suche | 12 | 17.01.2008 21:58 |
[S] Ajusa ZKD Semi-Metall | Silent Deatz | Suche | 0 | 24.05.2006 18:06 |
Bilder ZKD Reparatur | mhcruiser | Technik | 42 | 23.10.2003 08:50 |