![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wieviel max. psi ist aus den Twin turbos zu holen?
Bei 250 Km/h habe ich erstmal Schluß gemacht.Wollte erstmal schauen,was da so geht und es nicht übertreiben.
Weiß ja nicht,wie die Supra vorher gefahren wurde. Dann schau ich mal,was ich mir so alles zulegen werde. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Mit den J-Spec Ladern wirst du halt nicht lange Spaß haben wenn du denn LD hoch schraubst. Klar kann man über´s abstimmen und größeren LLK und Co ein paar Pferdchen raus holen. Aber im Endeffekt wirst du nicht drum herum kommen die Lader entweder komplett zu tauschen oder eben auf Single Turbo umzubauen.
Kommt eben auch drauf an, was du an Leistung haben möchtest? Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Soviel mehr Leistung möchte ich gar nicht.Bin soweit ganz zufrieden.Ganz ehrlich.Finde halt,das die Supra so schon gut läuft.
Hab mir halt jetzt einen Blitz Tauschfilter geholt. Was ich vielleicht noch machen würde,wäre ein Ladeluftkühler in der Front und ein dezenter Sportauspuff.Das würde mir reichen.Also nichts wildes. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Prinzipiell sind die J-spec Lader sehr standfest. Es gibt genug Supras in Japan und England die sehr hohe Laufleistungen mit den Ladern fahren. Ehrlich gesagt kenne ich kaum kein anderes Fahrzeug, wo nach 15-18 Jahren immer noch die ersten Turbos verbaut sind. Im Mkiv Forum und im englischen Forum, sagt man, die J-spec Lader halten genau so lange, wie die Eu Lader bei serien Ladedruck.
Bis 1 Bar kann man ohne Probleme die J-specs Lader standfest fahren. Die Eu Lader 1.2 Bar. Es gibt genug Leute, die sich auch die Eu Lader platt gefahren haben, nach Laufen ist hier das A und O! Die Stahlturbinen können sich bei Temperaturschwankungen schnell verformen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
@ Stevie
Wann fahren den die Japaner oder Engländer auch mal über 200 km/h!? Weiß jetzt nicht genau wie schnell die Engländer fahren dürfen aber selbst die 180 km/h in Japan sind bei Seriendruck schnell erreicht!!! Und die Belastung die die J-Spec Lader haben um von 180 auf 250 zu kommen ist schon enorm. Zudem wenn der LD von 0,7 auf nur 0,9 bar angehoben ist. Trotz das man den Lambdawert auf 11 runter schraubt und nen sehr großen LLK verbaut hat. Bin froh wenn die beiden " Schrott " - Lader in ein paar Monaten raus sind und was sehr gutes verbaut ist was auch die 500+++ PS kann locker schafft. Aber gut zu wissen, dann werde ich die beiden Gurkenlader in UK anbieten und hoffen, daß noch ein paar Euro´s bzw. Pfund dort zu holen sind :-) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
also mein jspek macht serie irgendwie 0,85 bar zumindestens ist das auf dem blitz duo spektrum r zu sehen und manchmal wenn ich richtig drauf trampel macht der auch 1,3 bar obwohl ich nichts geändert habe nur der esd ist nicht serie ist irgendwie komisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn du noch die Standard Abgasanlage hast, überprüf mal ob irgendwo an dem Rohr vor den beiden Kats ein Loch ist! Das war bei meinem Schwager der fall. Das ganze kann nämlich sehr schnell nach hinten losgehen. Wenn du ne Aftermarket Abgasanlage hast, kauf dir nen Restrictor Ring. (Bei ebay.co.uk ca. für 15 Pfund zu bekommen) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute!
Wer hier dran intresse hat (https://www.speedforsale.com/suprapa...3ge539refs4u27), soll sich bitte mal bei mir melden. Bin da auch schon länger heiß drauf.... Was ich vor habe? Werde sehr wahrscheinlich mein Motorrad verkaufen da ich das Motorradfahren an den Nagel hängen werde. Und von der Kohle will ich einen teil für genau diesen Umbau nehmen. Da ich ja ein eigenes Supraforum hab ![]() Zusätzlich kann ich evtl. dafür sorgen das wir einen "günstigen" Versand und Steuern bekommen da die halbschwester meiner Freundin in den USA lebt ![]() Das ist aber jetzt nix total dringendes, erst mal werden andere sachen gemacht (z.b. die D2 Bestellung und Gutachtenerstellung)... Aber man kann sich ja schon mal umhören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich schreib dir ne pn sobald ich näheres weiß.
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Ich versteh das nicht so ganz richtig.
Wenn man sich dieses Hybrid-Kit bestellt, muss man 650$ zahlen wenn man zuest die Turbos von "dennen" bekommt und dann die eigenen einschickt? |
![]() |
![]() |
![]() |