![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: welche kopfdichtung nimmt man für knapp 350ps
Tag der Rechtschreibung heute?
HKS BEAD!!! Zündkerzen NGK!!! Für 350PS reicht auch ne Ajusa. Da du aber eh neu aufbaust würde ich ne HKS nehmen, dann hast du sofern die Ordentlich verbaut wurde keine Probleme mehr. Für jede ZKD ist Kopf planen pflicht, ausser man macht es quick&dirty oder die ZKD war nur kurz drin. Da der Block draussen ist lass den gleich mit planen aber vergess den Stirndeckel nicht ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Cometic Kopfdichtung | stefankerth | Technik | 34 | 04.06.2010 13:01 |
| SUCHE AJUSA Kopfdichtung für meine MK3 | mogip66 | Suche | 4 | 08.01.2010 21:30 |
| 350PS was alles? | Silent Deatz | Tuning | 132 | 06.05.2007 19:35 |
| Kopfdichtung | lova1982 | Technik | 25 | 08.01.2007 13:17 |
| Kopfdichtung nach 5000 Km wieder durch !!! | SK Supra Nr.1 | Technik | 63 | 26.02.2004 21:16 |