Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 14:48   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.097
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: chiptunning mk4 NT

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich kanns übrigens nicht ab, wenn Leute (sprich: du) hier reinschreiben als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wenns dann um Infos geht heißts "das ist geheim"
Wieso? Ist doch salonfähig.

Haben die S21 Gegner bei der Schlichtung auch gemacht:

Bahn merkt an, daß beim Streckenverlauf von K21 Problem XY besteht, und das daher nicht geht.
Gegner erwidern: "Wir wollen das ja auch garnicht so bauen."
Geissler fragt: "Ja, haben sie vielleicht ne Skizze davon, daß wir mal sehen können, wie sie das machen wollen?"
Gegner: "Nö, das ist Betriebsgeheimnis."
Schallendes Gelächter im Saal.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”

Geändert von gitplayer (08.01.2011 um 16:53 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:30   #2
MrMagou
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MrMagou
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 253
iTrader-Bewertung: (0)
MrMagou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: chiptunning mk4 NT

@ Amtrak

Hab ich irgendwo geschrieben das es keine Referenzfahrzeuge gibt???

Ich muss doch hier nicht alles klein hinschreiben, und schon gleich gar nicht das Forum benutzen um Werbung zu machen.
Aber tut mir leid für dich, solltest du selbst sowas machen diese leistung nicht erziehlst.
Und genau aus diesem Grund behält man manche Sachen halt für sich.
Selbst der Auftraggeber wird nie Erfahren was gemacht wurde.

Und @ gitplayer
dein Vergleich hängt auch ein bissel, aber deine bisherigen Kommentare sind ja eh alle hohl.
Deshalb geh ich da jetzt mal nicht drauf ein.


Aber wie auch immer.
Der Themenstarter meldet sich eh nicht mehr zu Wort, also können wir auch aufhören uns über Sinn und Unsinn zu unterhalten.
MrMagou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:31   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: chiptunning mk4 NT

Zitat:
Zitat von MrMagou Beitrag anzeigen
Ich muss doch hier nicht alles klein hinschreiben, und schon gleich gar nicht das Forum benutzen um Werbung zu machen.
Aber tut mir leid für dich, solltest du selbst sowas machen diese leistung nicht erziehlst.
Und genau aus diesem Grund behält man manche Sachen halt für sich.
Selbst der Auftraggeber wird nie Erfahren was gemacht wurde.

Ist nicht dein ernst, oder?

Und der Mensch hat tatsächlich Kundschaft???


Ich?

Nein nein, ich bin hier nur zum dummschwätzen - passt scho
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:59   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: chiptunning mk4 NT

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht geht.

Ich habe nur gesagt, dass es nicht alleine durch Kopfbearbeitung geht 80PS rauszuholen.

Nur durch nen anderen Ventiltrieb dreht das Triebwerk ja nicht gleich höher... aber gut, das ist jetzt schon wieder geheim


Nen F20C ist, verglichen mit nem 2JZ-GE, auch nen ganz anderes Kaliber.

Hast du dir da mal die Kolben und Pleuel angeschaut?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:04   #5
MrMagou
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MrMagou
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 253
iTrader-Bewertung: (0)
MrMagou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: chiptunning mk4 NT

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ist nicht dein ernst, oder?

Und der Mensch hat tatsächlich Kundschaft???


Ich?

Nein nein, ich bin hier nur zum dummschwätzen - passt scho
Alter jetzt reicht´s.
Merkst du noch was???

Steht hier irgendwas von Tuningbude die auf Kundschaft angewissen ist?
Glaubst du etwa das jeder der hier was schreibt ums verrecken Kunden an Land ziehen will?
Dann würde das in meiner Sig stehn.

Ich merk schon du gehörst auch zu der Sorte Mensch die glauben das das Erdöl alle wird.

Und hör bitte auf persönlich zu werden. Glaub mir ich kann das besser.
So und von meiner Seite ist hier Schluss.
MrMagou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:13   #6
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: chiptunning mk4 NT

Zitat:
Zitat von Caligo Beitrag anzeigen
ich denke schon das man aus einem 3 liter sauger was rausholen kann..
weil, wenn ein 2 liter z.b. s2000 schon 240ps hat in der serie ist bei einem 3 liter etwas mehr drin

Stimmt so nicht ganz.
Der 2 liter des Honda wurde genau dafür aufgebaut.
Das stichwort heißt Drehzahl. Beim Sauger bekommst nur
durch mehr Drehzahl mehr leistung.
Und ein 2JZ ist nun mal kein Drezahlmonster.....
__________________
cu
Andi

Geändert von Nitrousholic (09.01.2011 um 12:22 Uhr).
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:40   #7
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.860
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: chiptunning mk4 NT

Zitat:
Zitat von MrMagou Beitrag anzeigen
@ Amtrak
Ich muss doch hier nicht alles klein hinschreiben, und schon gleich gar nicht das Forum benutzen um Werbung zu machen.
Aber tut mir leid für dich, solltest du selbst sowas machen diese leistung nicht erziehlst.
Und genau aus diesem Grund behält man manche Sachen halt für sich.
Selbst der Auftraggeber wird nie Erfahren was gemacht wurde.
Das ist geil!!! So will ich auch arbeiten. "Gib mir einen Betrag X und dafür mache ich irgendetwas"



Den möcht ich sehen, der ohne zu wissen was gemacht wird seinen Kopf aus der Hand gibt.

Zitat:
Und hör bitte auf persönlich zu werden. Glaub mir ich kann das besser.
Ja, das seh ich
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Momonabe für die mk4 Murder Tuning 55 15.01.2011 11:09
Nt Bremse hinten mk4 JuSup Suche 3 05.09.2010 09:14
Supra Mk4 nt silber (unfall) 1Razor Biete 18 20.05.2010 17:25
Mk4 Nt 3Liter Unfallwagen BastianL Biete 13 17.11.2009 10:44
hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. Andreas Köster Off Topic 104 01.09.2008 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain