![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?
Leute es reicht langsam.
Ich kann dieses Gesülze von NA AT nicht mehr hören. Vorallem nicht von irgendwelchen Typen die noch nie ne Supra live gesehn haben und nur superschlau mitreden wollen. Die Fakten sprechen für sich. Eine Stock Supra NA AT läuft locker echte 250, die 1/4 Meile schafft sie in ca.14sec. Weiterhin sprechen wir hier von einem 3Liter Motor welcher extrem Standfest ist. Und auch ohne Turbogedöhns, auf standfeste 300PS gebracht werden kann.(ich erspare mir einzelheiten) Wir sollten langsam alle mal wieder runterkommen und uns besinnen was wir für Autos fahren. Und die Spinner die hier nur mitreden wollen weil sie mal was gehört haben, sollen in ihrem Hyundai Forum oder sonstwo schlaue Sprüche loslassen. Achso nur zur Info. Die TT MT wird in Japan mit Note 2 ab 5000 gehandelt. Also am Geld kann das nicht liegen wenn jemand ne NA oder TT fährt. Übrigens die neue Fassung bei Wiki ist auch online. http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Achso und auf die Frage zurückzukommen ob ein Umbau geht.
Ja das geht. Sowas ist mit fast jedem Motor zu machen. Die Schweden bauen auch überall nen Turbo drauf. Die Frage ist halt nur wie lange hält so etwas. (Hier entscheidet sich wer Geld hat oder nicht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also sehr lusitiger gesprächsverlauf hier ^^
und wie hoch des niveau hier steht... also ohne etz eine so dumme antwort zu bekommen, wie die anderen, die hier normal was gefragt haben und normal eine antwort wollen... wie schaut des etz mal in echt aus... Mk 4 nt mt 2jz-ge auf 2jz-gte umbauen... was brauch ich da etz alles ??? Motor plus getriebe und kardan bla bla blubb fasel haben wir schon alles... was hat des etz aber mit der kupplung genau auf sich? und mit der bremsanlage? ich mein sind dann meine bremsen aus der nt auch dafür ausreichend? also zwecks tüv... und was muss ich noch so beachten? ich bitte euch etz um eine gescheite antwort... ich habe schon einiges bei der suche eingegeben und hab bis etz nix zu dem thema gefunden... deshalb stelle ich die frage nochmal so in den raum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nja in a '93er mk4 nt/mt j-spec...
mhh... hab ja scho gelesen das man mit dem 2jz ausm aristo evtl probleme bekommt also mitm einbau!!! mhh... nja ich sag mal so ein orginaler wäre schon zu empfehlen oder?! vllt kannst du mir da ja n paar typs mit auf den weg geben @ Caligo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Supra-Fan;526404]Hab glaub ich mal gelesen, dass die Ölwanne vom Aristo nicht bei der Supra passt.
Ja sowas derartiges ahb ich auch gelesen... bin mehr noch son einsteiger, also noch ehrlich gesagt nicht zu 100 % mit der materie vertraut ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |