![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D
Ich feue mich auf die 3D-Monitore. Dann wird es echte Messer als "Smily" geben und einige Diskussionen enden vorzeitig.
Einige hier sollten sich ein paar Eiswürfel in den Tee werfen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
Das werd ich dann auch tun
![]() Denn ich mein Die oder Der. Es hat vier Räder und ob 45 oder 450 PS fahren kann man so oder so. |
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt halt drauf an ob da noch Schnee liegt. Mir ist mein Auto zu schade um das Streusalz abzubekommen.
#97 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weil der Name von der Korvette (Kriegsschiff) abgeleitet ist, und das wird auch DIE Korvette benannt. Und das es DIE Cobra heißt ist auch klar, es heißt ja auch DIE Schlange. Beim Supra ist das an den Haaren herbeigezogen, da hast Du Recht. Nur weil man vielleicht möchte, das der Supra auch so toll ist wie die Corvette oder die Cobra, kann man ja nicht einfach auch die Supra sagen. Sagen schon, aber nicht einfach ohne das belegen zu können behaupten das wäre offiziell so. |
|
![]() |
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Warum heißt in Deutschland der Celica eigentlich nicht die Celica ....
Das hat dann nix mit ner Göttin etc. zu tun Das habe ich auch schon gehört .... |
![]() |
![]() |
#100 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Die tägliche Dosis bleibt den meisten hier ja leider verwehrt (Mich eingeschlossen) . Lese wirklich immer sehr gerne deine Beiträge, der Unterhaltungswert ist überdurchschnittlich hoch! Was ich jedoch nicht ganz verstehe: Du scheinst nicht ganz so feste auf den Kopf gefallen zu sein... Woher kommt dann jedoch: 1. Deine aggressive Grundhaltung gegenüber Suprakollegen ( ob MK3, MK4 mit oder ohne Turbo ist ja mal egal). Leben und Sterben lassen... 2. Hab´ deinen Text nur überflogen, aber du erwähnst etwas von fachlicher Kompetenz. Bisschen Ahnung hast du ja bestimmt von unseren Reiskochern, nur leider schreibst du nie etwas in dieser Richtung ?! Lediglich solche Off- Topic Beiträge konnte ich bis jetzt von dir lesen ( berichtige mich bitte, falls ich mich irre). 3. Das jemand mit deinem Intellekt sich noch dem Schubladendenken bedient ist mehr als schade. Ich bin 22 und fahre MK4. Aber da mein "Bombardement" (vgl. Post #68) gegen Null tendiert, fühle ich mich mal nicht angesprochen ![]() Zum Thema: Ich sage auch "Die Supra" . Wohlwissend und vollkommen ignorant, das Toyota wohl den Artikel "der" vorgibt. Und da kann auch keiner was machen, weil wir gottseidank noch freie Gedanken haben dürfen ![]() ![]() Ps.: Don, ich würde mich freuen, wenn du mir mal das aktuelle Gewicht und das Startgewicht deiner Supra zukommen lassen würdest. Ob hier oder per PN, mir egal. ( Das mein gesamter Beitrag frei von offensiven Intention gegenüber irgendjemand ist, brauch´ ich wohl nicht zu betonen) Gruß Martin ![]()
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Versenkt...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#104 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
#105 |
[NSH]m0e
|