![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ähm... was bitte ist daran pampig? Ich habe doch eine vernünftig formulierte Frage gestellt. Also wo ist das Problem auch eine vernünftige Antwort zu bekommen? Jeder der mir darüber keine Auskunft geben kann oder will, soll halt nichts dazu schreiben.
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
es ging um deine andworten ncith um deine frage
![]() ![]() würde nciht erklären warum die auch überall anders auf der welt mit unterschiedlichen zahlen geführt werden.
__________________
LG Toshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
@Toshi: Wahrscheinlich meinst du den Smilie, alles andere kann Ich mir nun echt nicht vorstellen.
Was du dazu gesagt hast, damit hast du Recht. Hab Ich ja "bestätigt". ![]() @Supra_Driver: Das würde dann doch aber nicht in den Papieren stehen. Oder? Wie gesagt Ich finde es sehr merkwürdig. Warum Ich an dem Thema interessiert bin? Ich stehe halt kurz vorm Kauf. ![]()
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
also was ich weiß das mein kumpel mal nen nissan sunny hatte mit einem schalter für die oktanzahl.
an der leistung hast garnichts gemerkt ![]() verstellt nur die zündung ![]() was ich denke ist das es unterschiede in der gemischaufbereitung oder dem vvti gibt ![]() wobei so ne nockenwellenverstellung verdammt viel ausmacht. z.b ein eg6 dohc vtec. 1,6liter 160ps ![]() wenn man das ventil früher öffnet oder länger so bekommt man mehr gemisch in den brennraum. somit mehr leistung(leistungsausbeute) ![]()
__________________
Folgen Sie mir nicht, ich hab mehr PS, als Sie Endgeschwindigkeit! Der Unterschied zwischen Männern und Jungen ist der Preis ihrer Spielzeuge. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
glaub aber kaum das die 2jz vvti Motoren so aggressiv ins vvt-i hauen das das gleich soviel ps mehr bringt
obwohl ja ein 4a-ge 20v auch recht stark ist von der Leistung ausbeute sicher damals war die ausbeute klasse eines b16 motor aber jetzt civic type r mit k20 und 200ps so toll ist das alles auch nicht mehr
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Zitat:
Ich hatte doch geschrieben das die VVT-i nur 5 PS mehr hat! nun hier lest selber nach http://paul.webmaster-eye.de/
__________________
LG Toshi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuff MKiv NT | buddel | Technik | 5 | 26.03.2010 21:36 |
Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 18:40 |
Wieviele MKIV NT | Waisenhaustuning | Sonstiges | 6 | 17.07.2008 10:23 |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |