![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Helter`s Tuninggedanken
Zitat:
Der Dtec hat dafür einen 4-Pin Stecker, aber ich kann mir keinen reim machen wie ich den Sensor anschließen soll. Da geht es mir momentan am ehesten um eine Breitbandanzeige, bzw ich will das Teil mit einem 0-5V Signal von meinen LC-1 füttern. Ob es jetzt gut oder schlecht ist, ist mir momentan wurschd, ich will es eigentlich nur wissen wie es geht, vielleicht will ich lieber doch die Breitbandanzeige über eine Auber laufen lassen. Aber dann fänd ich es dufte wenn ich z.B die Öltemperatur auf dem Gameboy sehen könnt. Aber ich hab schon bestimmt ne Stunde im Internet gesucht und finde nichts, wie ich Sensoren an den Dtec anschließen kann. Wenn von euch jemand mal lust und Zeit hat, wäre ich froh wenn jemand von euch mal kurz schauen könntet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Damit ich es nicht wieder verliere
![]() Oder irgendjemand braucht das vielleicht auch mal? Hat hier noch jemand ein Dtec? Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich seh schon die Besatzungstruppen anrollen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
kummsch mol mit dem ganze geraffl uf n kaffee vorbei und dann bekomme mer den kagges scho zamme gschtrickt
![]() alla denn ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zwei Benzindruckregler?
Na denkt ihr zwei Benzindruckregler können den Druck besser gegen die Benzinpumpe halten? Hat da jemand schon erfahrung? Ich denke das es funktionieren sollte, immerhin würden dann zwei Druckregler mit ihrer Membran/Feder gegen die Benzinpumpe drücken. ICh will zwar jetzt nicht behaupten, dass dann der Druck halbiert wird aber um ca. 20% sollte doch die Belastung für den einzelnen BDR zurückgehen. Also es geht mir jetzt nicth um höhere Benzindrücke, sondern um die Druckstabilität. Also Sprich das Flattern |
![]() |
![]() |