![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() @Tyandriel nein
![]() @BAD_SUPRA wen ich mein lappen hab dan leidet der 3er von meiner mum ich werd alle smit dme austesten mis ich meinen hab dan ist der drann ![]() aber naja ich werd dan wohl auf wa skleines zurückgreifen ... Aber das lied werde ich bestimmt nicht im auto hören ![]() aber dnake für diene meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hilfe und beratung :)
Ich glaub die wird dann zurecht über postnatale Abtreibung nachdenken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was willst du mit 18 mit einer Supra...???
![]() Wie wäre es denn mal mit einer billigen Schleuder die Hörner abzustossen? Selbst eine Sauger Supra wird einem Fahranfänger genügend unlösbare Fahrzustände zeigen, vorallem bei den jetzigen Witterungsverhältnissen...schau mal an, wieviele 156 PS Mr2 von Unerfahrenen an die Wand gestellt werden...ein bisschen zu schnell durch die Kurve, die Karre quer und keiner weiss wie reagieren...aus der Traum vom geilen ********&Furious Schlitten... Aber eben: nur meine bescheidene Meinung... P.S: Ich habe mit einem 70PS Fiesta Jg 78 angefangen...war geil und nicht langsam...denn merke: Ein schnelles Auto macht dich nicht zum schnellen Fahrer... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@blackrose jap
![]() der spruch hat was ![]() naja ich werde dan doch mein geld für nen kleineren ausgeben den supra kan ich ja mit 20 fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() wenn du merkst das dein geldbeutel für eine richtige supra ausreicht,nebenbei du merkst das du beim fahren nicht unsicher bzw. ein volldepp bist, kannste dir ruhig eine supra zulegen p.s. ich bin 18 und fahre ne mk4 turbo |
|
![]() |
![]() |
![]() |