![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hilfe und beratung :)
@Tyandriel
hm darüber werd ich mich auf jedenfall gedanken machen aber wen da wil ich nur Japaner sprich ... Honda nissan mitsubishi etc. da werd ich mal genauer gucken naja is aber ne Geile sache schon mit so ner maschiene am anfang rumzu fahren aber ich stimme dir zu das mit dem üben mit nem 2l auto sinvoller währe @gitplayer Also dacht ich mir shcon das es ein aufwand währe... aber vom tuning hab ich jez nicht so große ahrnung .... wollt ja nich gleich handanlegen erst wen ich mehr zeit verbracht habe und genug erfahrung ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@gitplayer hm jap is schon hart ....
die jungen leute halt .. ![]() ![]() @Tyandriel weißt du vieleicht was mir die suche bei Rechts steuern vereinfachen würde ? weil wen ich jez durch mobile.de und etc durchsuche mus ich jedes auto fast anklicken und dan finde ich einen de rist dan links ... sind halt die meisten ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Über den Händler, Jap Imports, solltest du dich erstmal informieren bevor du dort was kaufst.
Als ich nach dem gegooglet hab bin ich auch hier aufs Forum gestoßen. Wirst einige negative Berichte über ihn finden, bzw. keine Positiven. |
![]() |
![]() |
![]() |