![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
Weil den 25% mehr eingespritztem Benzin stehen ja auch die 25% Mehranteil an (ungemessener) Luft entgegen. Also bleibt das Gemisch mit 25% mehr Luft und 25% mehr Benzin gleich wie mit Serien-LMM und Seriendüsen, richtig? Und man hat halt "nur" den Effekt das der Fuelcut nicht mehr so früh kommt. Ich habe mir letztens einen Supra angeschaut, da sagte der Besitzer er habe den Lex-Riemer eingebaut. Er würde mit über 1 Bar fahren, das würde aber gehen, da der Motor durch den Lex-Riemer auch fetter läuft. Aber das stimmt dann ja garnicht, oder? Um fetter fahren zu können, müßte man meiner meinung nach dann NUR 550er Düsen einbauen, und den Serien-LMM lassen. Erst DANN hätte man 25% mehr Benzineinspritzung. Durch die 25% Mehr Luft mit dem Lexus macht man den Effekt des fetteren fahrens doch wieder zu nichte. Ich glaub der Typ hat mir Müll erzählt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche ZKD,Fcon und fuel cut | Peter123 | Suche | 11 | 09.02.2009 18:22 |
Biete neuen HKS Fuel Cut Defencer Typ K3 | Supra_Feger | Biete | 9 | 02.05.2008 11:11 |
Fuel Cut Defencer | sepeltuning | Suche | 0 | 09.01.2008 00:13 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |