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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wichtig: Drehmoment Schrauben/Muttern Hilfsrahmen Hinterachse
interessant ist das das Nachziehen dieser Schrauben als Maintainance(Wartungs-) Arbeit gelistet ist.
Naja, ich hab letztens mal die 3 Schrauen in der B-Säule nachgezogen. Waren total locker. Auch wenn mir immer noch schleierhaft ist was damit wirklich angeschraubt ist ![]()
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Wichtig: Drehmoment Schrauben/Muttern Hilfsrahmen Hinterachse
Ich kann's mir insofern erklären, als daß die Gummiteile eventuell schrumpfen, oder wie bei mir, die Zwischenplatten ganz weggerostet sind. Ist halt auch eine schwingende Konstruktion, da kann sich vieleicht schon was losrütteln.
Irgendwann werde ich mir die PU-Lager von RK holen, die die Tonnenlager im Rahmen ersetzen, inklusive der Zwischenscheiben. Soweit ich gehört habe, gibt's eines der Lager eh nicht mehr von Toyota. Und wenn, da wird's teuer. 60 € pro Lager (x6) und dazu 6 Scheiben (à 30 €). Da sind die ~ 250 € für die RK Lager schon fast ein Schnäppchen. ![]() |
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