![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mist gebaut
drei Seiten Lebensbeichte,...man das ist echt hart
![]() ![]() ich glaube du solltest dich lieber bei Facebook anmelden und da dein Privatleben veröffentlichen... ![]() ![]() auch wenn du hier im offtopic Forum bist...ist ja wie im Kindergarten...werd erst mal erwachsen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Uwe der beitrag ist wiede rgenauso GEISTREICH wie der rest den du schreibst. Deine Zeilen beziehen sich nur darauf wie mach ich anderer Leute Supra schlecht und wie kann ich anderer Leute leben vermiesen. Wenn du meinst du musst so nen käse los werden erzähl es irgendwem in deiner Nähe aber verschohne die Leute die es nicht interessiert! So musste jetzt mal raus auch wenn ich jetzt vieleicht der Buh-Mann bin und gegen euren geliebten Uwe geredet habe ![]() und zu dir Basti. ich denke lass mal ein zwei Tage vergehen. Man ist sauer man ist aufgebracht und beurteielt die Sache falsch. Das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas zu vernichten! Rede nochmal mit ihr und wenn sie dir wichtig ist und du aus deiner kurzfritsigen verzweiflungs Phase raus bist denkst du auch wieder klarer. Dann schnapp sie dir telefonier mit ihr oder geh zu ihr und Redet nochmal. Man kann immer reden und mit 20 sag ich jetzt einfach mal hat sie ja auch ne gewisse Reife dann wird sie dies auch tun. Man kann alles kitten und wenn man sieht das manche Leute wegen ganz anderen Sachen wieder verzeihung finden dann wirst auch du das schaffen ![]() hauptsache ist nur du gibst dich dein Ziel und deine Kraft dafür niemals auf denn dann kann dir keiner mehr helfen! Also nase hoch gegen himmel aufstehen und die falten aus der wäsche streichen. Dann geht es wieder los ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo miteinander. ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich fragen soll.... ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. War nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen, Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfter mit ihren arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich hab kein Problem, das sie alleine fort geht-das haben wir öfters getan, aber es war dann 3-4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber sie hat abgelehnt und meinte, sie nimmt ein taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. ziemlich komisch dachte ich mir. Gestern Abend jhabe ich dann beschlossen, herauszufinden, was los ist. Es war gegen 11 Uhr und ich bin hinaus gegangen um sie zu erwischen. Das Auto kam an, es war kein Taxi und ich bin mir ziemlich sicher, das sie sich lang geküsst haben. Und dann hab ich gesehen, das mein eigenes Auto Rostflecken an der hinteren Tür hat. Frage an euch: Kann man das selber reparieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also ich kenne da so eine seite wo 80% der kommentare reinpassen,also langsam wird es peinlich,wo sind wir hier in einem märchen,ich halte mich von jetzt an raus und verfolge es gelegentlich, Facebook lässt grüßen
![]() p.s. anscheinend haben die meisten hier lange nicht mehr ge.....,solltet ihr mal nachholen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
@Mr. Unfamous
Bei dem Sauwetter das wir gerade haben, würde ich am nächsten Freitag die Türe ausbauen um die Türe im Keller zu reparieren, wie schlimm ist es? Freitag deshalb weil du so ein ganzes Wochenende Zeit hast ![]() Wirst du das vergammelte Blech mit der Flex heraustrennen, oder wirst du anderweitig mit Rostumwandler & Co. vorgehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
Für weitere Informationen kann ich dich an den Guitplayer verweisen, das ist so ein Hillbilly der im Jugendknast hockt und an einem Knastprojekt arbeitet, in dem die Knastis die alte rote Supra des Gefängnisdirektors restaurieren. Bei dem Projekt sollen die Jugendliche an die Arbeit herangeführt werden, sowie auch an das umgehen von Anweisungen des Vorgesetzten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
[quote=gitplayer;513106]Hm, das ist jetzt schwierig. Also normalerwiese bin ich für's gründlich vorgehen. Durch den Zustand mit der Frau hab ich aber gerade eine üble Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, weswegen mir eine schnelle Methode ja lieber wäre. Welchen Rostumwandler kann man denn empfehlen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() manche leute haben probleme!! xD ich geh jetzt saufen, ![]()
![]() |