Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 14:36   #1
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Mist gebaut

ja, alles weg, in ne Schachtel und die Schachtel unten in Schrank oder Keller, sonstwohin, ausm Blick und weg von schnellem Zugriff. Geh zum Friseur und kauf ein paar neue Klamotten. Das hilft wirklich. Und geh raus, treff Dich mit Freunden.
Auch sehr hilfreich ist, sich in Arbeit/Schule/Hobby zu stürzen.
Ihr wart ja bestimmt nich aus Jux zusammen. Behalte die schönen Momente und Erinnerungen. Wenn Du die Sachen wegwirfst, tuts Dir irgendwann mal leid.

Ach so, ganz wichtig: denk auf keinen Fall über das "warum" nach. Das ist hart und schwer, aber Du wirst schlichtweg keine Antwort bekommen. Find Dich damit ab. Du bist jung und das Leben geht trotzdem weiter. Und frag nen Freund, bevor Du irgendeinen Blödsinn machst

@Supra7777: sehr hilfreich. Wünsch Dir viel Spaß, wenn Du das erste Mal in dieser Situation bist und alle Deine Bekannten und Freunde genauso denken wie Du. Schöne Welt, in der man sich nicht gegenseitig um einen kümmert.

Geändert von Tyandriel (17.10.2010 um 14:43 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:57   #2
Supra7777
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mist gebaut

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen

@Supra7777: sehr hilfreich. Wünsch Dir viel Spaß, wenn Du das erste Mal in dieser Situation bist und alle Deine Bekannten und Freunde genauso denken wie Du. Schöne Welt, in der man sich nicht gegenseitig um einen kümmert.
ich weiß nicht wo du lebst aber die welt ist hart und verzeiht keine fehler und solche gute menschen findest nicht mehr viel 10% auf der ganzen welt,die erfahrung habe auch ich gemacht,vielleicht reagiere ich aus so,nein so gehen wir natürlich nicht um,ich bin vielleicht von typ her etwas direkt,aber bin noch immer kein arsch,wenn ich meine wasn das für eine schwuchtel ecke oder der gleichen das ist mein trockener humor,man muss mich richtig kennen umd das richtig zu verstehen,ich bin dannn immer hilfsbereit wenn ich merke,dass der andere wirklich hilfe braucht,würdest du immer weich sein,kommst du später nicht mehr klar und so ist das halt und wenn man alle paar minuten um rat fragt macht man sich selber auch keine gedanken,
joa ich glaube jetzt kann ich nen roman veröffentlichen xD
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort