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#1 |
Registrierter Benutzer
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Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
Damit hier auch mal wieder etwas mehr Leben reinkommt, mal was von mir.
Daniel war während dem Treffen am Bodensee so nett seinen Dyno zur Verfügung zu stellen. Anbei das Ergebnis bei 1,19 Bar (laut Greddy E01) im Peak Grüße svenska
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#4 |
Der goldene Splint
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
glaub du bist der einzige der da dynamische 245PS sieht. vor allem wer sagt dass das die radleistung ist?
![]() auf dem diagramm ist nur die motorleistung zu sehen, und PS/Nm stehen oben, alles andere da unten geht dich nichts an :P die D angabe ist einfach nur der durchschnittswert über das angegebene drehzahlband, das ist jetzt hier nicht relevant. verstanden? habe aber auch ein diagramm mit der radleistung ausgedruckt, vllt kann man das ja auch noch online stellen.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
ja klar, hier ist der Ausdruck.
@Helter: Turbo ist ein SP61 2,5 Zoll Piping mit großem billig Ebay 3" LLK und FFIM.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
YAY Gratulation!
![]() wünsch Dir mit Deiner Lady, dass alles so ausgeht, wie Du es Dir wünschst! |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
Was übrigens auch schön zu wissen ist, dass die Leistung bei svenska gut aufgehoben ist
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#8 |
ex "suprafun"
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
Wie meinst du denn das? Stehe gerade auf dem Schlauch. Bei mir wär sie auch gut aufgehoben.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
jetzt stell ich nochmal ne gute frage die mich beschäftigt..wie kann es sein das zb jemand ( forumsmitglied ) folgendes setup fährt
lex riemer kit mit 550ccm düsen, fcd ladedruck bei 1,7 bar ( welchen turbo genau weiss ich nicht, glaub turbonetics pnp lader ) und hat 420 ps leistung und svenska hat mit 1,19 bar schon 460 ps ( 440ccm Düsen ) sind es sone riesigen unterschiede bei den luftdurchsetzen, sprich lässt svenska sein lader soviel mehr luft durch schon bei niedrigem ladedruck?? oder ist das setup auch wichtig?? weil svenska ja ne mines ecu hat, ist die optimaler abgestimmt als das lex riemer kit???? gruss
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
pffffff...
![]() bei ihm im Auto fühlt man sich jedenfalls sicher ![]() ![]() ein Mal nich aufgepasst... geht schnell. |
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#12 |
ex "suprafun"
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
Sarti - ich weiß es nicht , aber könnte schon sein.
Tyandriel- du hast schon recht, es geht schnell das man die kontrolle verliert. Man muss auch erst lernen damit um zu gehen. Kann schon mal passieren das bei heckantrieb auch im 2 oder 3 gang die räder drehen. Mann muss dann sehen das man es beherrschen lernt. Andre mussten das auch erst lernen. Die andere Seite ist das ich mir nicht mein Auto umbaue und das doppelte an Leistung raushole, mal abgesehen von der Arbeit, und dann fahre ich nur cruisen. Das Auto wird dann auch mal bestimmungsgemäß benutzt. MfG Normen
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www.druckbuden.de Geändert von supra-normen (12.10.2010 um 19:20 Uhr). |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
@all vielen dank für das viele Lob!
ich fahre immer noch die Mine's ECU. Das Kennfeld ist zwar von den Lambdawerten die ich auf der Breitband sehe sehr fett (trotz 440er Düsen!) und unausgewogen, aber Leistung gibt sie satt. Ich werde im Frühling evtl. noch eine externe Klopfregelung nachrüsten um mit dem Druck noch höher zu gehen, aber mehr als 1,4bar wird mit den Seriendüsen sicher nicht gehen. ach ja und: OF DOOM!!!! (Bodenseetreffen rulezzzzz) ![]() Grüße svenska
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
Ich dachte mit 440er Düsen kommt man garnicht so hoch weil nicht genug Benzin eingespritzt wird. Habe immer gehört bei ca. 350 PS wäre deswegen schluß. Wenn man mehr will müssen 550er rein. ps.: G R A T U L A T I O N ! !
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#15 |
ex "suprafun"
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AW: Neuer Lauf meiner Supra bei Daniel
svenska - was hast du lambda wenn du vollgas fährst im 5 gang bei 6500U/min ?
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