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#1 | |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Zitat:
Rajko |
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#2 |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
hab keine antworten gelesen. Deine kiste ist viel zu fett deswegen zündet nimmer jeder zülinder das kommt weil die lamdasonde den unverbrannten sauerstoff misst. Mit nem afr von 20 wäre dein motor sofort aus das geht nicht das ist null zündfähig da würde nicht einer zünden wenn das wirklich dein gemisch wäre. Ab lambda 0,65 wird es kritisch und ab lambda 1,15-1,2 drüber und drunter hast zündaussetzer und so fett ist echt ungesund weil wäscht dir dein öl weg
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Das mit dem Leerlauf kann ich mir vorstellen ja. Aber wenn ich gas geb seh ich ja das wenn der Druck kommt der afr wert nach oben geht und dann in stottern endet! Wie geh ich an die Sache ran? Bei sowas höhrts bei mir auf.
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#4 |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Ja der Fehlerspeicher is leer. Und der Fcd steht auch auf drei. Is ja vorher auch so gelaufen. Das was ich nicht verstehe is warum die Lambdaregelung nicht im Leerlauf funktioniert.
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#5 |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Selbst mit Seriendruck tut sie das nicht? Bei größeren Düsen kann sie doch auch noch regeln was is da faul? Wo sind die profis?
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#6 |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Schreib dein setup dann kann ich dazu was sagen. Ansonsten kann ich dazu nix sagen weil beim tunen kann viel falsch laufen bzw. Falsch gemacht werden.
Du sagst bei Vollgas wird es langsam immer magerer. Bei welchem Druck? Ist das egal? Lambdasonden kann nur einen gewissen Bereich regeln die regelt nicht alles. Dann wenn du zu große Düsen fährst kannst du nicht abmagern i Leerlauf weil sobald die Düsen öffnen ist zu viel Sprit im Motor. Einspritzzeit geht nicht unendlich klein. Hast du deinen benzindruckregler richtig angeschlossen? Weil wenn der z.b. Nicht angeschlossen ist an der ansaugbrücke sondern z.b. Der kleine Schlauch nirgends drauf geht, dann hättest im stand fett und dann je mehr gas du gibst desto weniger druckunterschied hättest du. Sprich bei eingestellten 3 bar im standgas hättest du bei 1,3 bar Ladedruck dann nen effektiven einspritzdruck von einem bar was dann recht wenig wäre und je mehr Druck desto magerer wird es. Das würde auch das verhalten erklären.
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#7 | |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Zitat:
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Zitat:
Muss dich leider korrigieren Simon. Die Lady soll mit gebrückter Pumpe ohne laufenden Motor zwischen 2,3 und 2,8 bar haben. Wenn der im stand läuft und der unterdruckschlauch abgezogen ist dasselbe. Ist der Schlauch angeschlossen soll sie im stand zwischen 1,6 und 2,1 bar haben. |
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#9 |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Loch im ansaugtrakt geht nicht. Wäre im Unterdruck zu mager und mit Druck zu fett. Wenn's mit lmm läuft. Wenn's ohne lmm läuft dann interessiert gemischmäßig Löcher garnicht. Die stöhren dann nur den Turbo weil der muss dann halt mehr arbeiten um den Ladedruck zu halten trotz Loch. Da hast nen Denkfehler gehabt.
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#10 |
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Bei fcd ohne zusatzzeug wird's auch magerer ab dem Punkt an dem es keine kennfelder mehr gibt. Achso und wenn du vpc, fcon fährst da verrecken gern mal die Druck Sensoren. Dann weiß das Zeug natürlich auch nicht das du mit Druck fährst.
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