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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Egal ob Serie, mit FCD, oder VPC immer das selbe. Verbaut sind Seriendüsen mit 3 bar Benzindruck im Stand
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Die Lambdasonde haste natürlich schon gemessen?
.....und Fehlerfrei isse im Speicher auch? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
hatte ich auch als der Benzindruck zu niedrig war. Hast du das vorne an den Pins gemessen oder siehst du das nur anhand der AFR werte?
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Fehlerspeicher zeigt er nix an.
Hab schon ne andere Lambdasonde reingeschraubt. Hat sich nix geänder. ![]() Im Teillastbereich sieht man schön an der Breitband wie sie regelt, rauf runter.. so wie immer. Und wenn man durchdrückt, geht die AFR auf 7 und wenn der Ladedruck einsetzt fängt sie das Stottern an und die Lambdaanzeige geht nach oben 20 zeigt sie an und fängt natürlich sofort das Stottern an. Innovate LC1 mit der XD16 Anzeige. Und beim Kaltstart, läuft sie zuerst richtig Fett und dann sieht man wie sie das Regeln anfängt und nach paar Sekunden geht sie wieder auf 20 Was is das?
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Welche mods sind verbaut?
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Ja nix was auf den Motorlauf einfluss hat. VPC hat ich erst drin is auch so gelaufen, hab ich jetzt wieder raus.
Seriendüsen, nen Benzindruckregler. 62-1 Upgradelader, NT-Einlassnocke, Is aber mit dem alten Motor perfekt gelaufen das alles? Zwischen E1 und Vf1 am Diagnosestecker mess ich im Leerlauf 1,05V Beim Gasgeben verändert sich der Wert nach unten, geht aber sofort wieder auf die 1,05 wenn er wieder Leerlaufdrehzahl hat Die Heizung hat nen Wiederstand von 3,8Ohm Das Teil schon eingetroffen?
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Zitat:
Rajko |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
hab keine antworten gelesen. Deine kiste ist viel zu fett deswegen zündet nimmer jeder zülinder das kommt weil die lamdasonde den unverbrannten sauerstoff misst. Mit nem afr von 20 wäre dein motor sofort aus das geht nicht das ist null zündfähig da würde nicht einer zünden wenn das wirklich dein gemisch wäre. Ab lambda 0,65 wird es kritisch und ab lambda 1,15-1,2 drüber und drunter hast zündaussetzer und so fett ist echt ungesund weil wäscht dir dein öl weg
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf
Das mit dem Leerlauf kann ich mir vorstellen ja. Aber wenn ich gas geb seh ich ja das wenn der Druck kommt der afr wert nach oben geht und dann in stottern endet! Wie geh ich an die Sache ran? Bei sowas höhrts bei mir auf.
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