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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader
Was hälst du denn von nem Sp61GT Lader. Ist auch Plug&Play.
Den hatte der Mark und Paul aka McMsk verbaut und waren sehr zufrieden damit. Für genauere Details müßtest du ihn eben mal anschreiben, dann kann er dir alles ganz genau erklären. Ich hatte das damals nur am Rande mit bekommen. Gruß und viel Glück beim finden des richtigen Lader´s ![]() |
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#2 |
-= Michael Knight =-
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AW: Turbo-A Lader
Der Lader von SoundPerformance, der SP61GT, ist doch zu groß für mich.
Und so p/p ist er auch nicht. Zitate: Also ich würd ihn mir wieder kaufen - bedenke allerdings, dass der nicht wirklich p&p ist. - Akkordeonschlauch passt NICHT, auch nicht mit gutem Willen und Gewalt zumindest bei mir (Schlauch selber 1 Jahr alt) - Hitzeschutzblech passt ohne modifizierungen auch nicht - durch den größeren Lader kommst halt auch noch beschissener an alle Downpipe oder Krümmerschrauben - Wastegatestange vom mitgelieferten 1bar Wastegate schlug am Gehäuse an, mussten wir modifzieren (umschweißen) stimmt - der schlauch passt nicht mehr oder sehr bescheiden. würde auch wenn ich nur ab und zu mal die 450ps haben will kein sp61 fahren denn dann is der lader zu schade und spricht auch viel zu spät an, zumindetsens mit gleitlager und .81 abgasgehäuse. dann vielleicht doch lieber nen ct26. wenn du natürlich laufend die leistung forderst würde ich ihn nehmen denn is schon für sein geld nen feines laderchen. frag mal thomas(strocker) der hat glaube schon gut erfahrungen mit sp ladern gemacht. vielleicht kann er ja was dazu sagen. Verarbeitung vom Turbo soweit gut, allerdings ist die Abgasseite zumindest bei meinem Turbo nicht mit wirklich hitzefesten Schrauben festgemacht! Wollte die Einlassseite mal verdrehen gegenüber der Auslassseite und schwupp hatte ich einen Schraubenkopf in der Hand.... also bevor du den einbaust -> tausch die Schrauben gegen gescheite Die Ölleitung die ich von den Amis mit dazubekommen habe, hätte bei mir fast zu nem Motorschaden geführt! Der Schrott hat 110$ gekostet (Stahlflex) aber die Druckleitung war genau mit 12 "Fäden" verpresst - der Rest war nicht verpresst aber so innerhalb des Anschlusses, dass man es nicht gesehen oder gefühlt hat. Also Lader eingebaut, dann Motor angeschmissen und runtergeschaut und fast nen Herzinfarkt bekommen wegen der riesen Öllache Dann deutsche Stahlflexleitungen genommen (danke Normen ) und damit gings und gehts bis heute. .. spricht viel zu7 spät an.. Bion doch ein Weichei und Satdt-Fahrer, da kommts nicht auf hohe Drehzaheln an. Auf der Bahn wär dann das schon was. Ich back lieber kleinere Brötchen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-A Lader
Wenn du den sp61 irgendwie mit nem 0,58 er Ar bekommst passt das mit dem ansprechvwrhalten bestimmt.
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#4 |
-= Michael Knight =-
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AW: Turbo-A Lader
So, hab jetzt doch noch einen CT26 Turbo-A Lader bekommen
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#5 |
Registrierter Benutzer
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![]() Hai suche auch einen CT26 Turbo A Lader.
Wenn mir jemand von euch helfen kann bitte per PN. mfg Jörsch ![]()
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#6 |
-= Michael Knight =-
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AW: Turbo-A Lader
So. hier mal meine Errungenschaft (CT26 Rurbo-A Lader)
verglichen mit einem Serien CT26-Lader: links: Serien CT26, rechts der Turbo-A CT26
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