![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bärio's kleiner Service....
scheint wohl sehr selten, aber möglich zu sein....
http://www.supramania.com/forums/sho...ant-in-exhaust ich bau das ding ein, und schau mal ober nebelt und wasser braucht.... wenn ich glück habe, wars nur kondenswasser |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Raid shizle Teil eingepflanzt
Als erstes mal die Sensoren einzeln geerdet.... -------------------------------------------------------------------------- Warum hast Du die extra geerdet ? Hast Du die sensoren vorher im ausgebauten Zustand getestet? Ich frage deswegen weil ich mir auch so ein Teil gekauft habe. ![]() ich hoffe das gewinde passt auch ![]() Geändert von wolle (18.08.2010 um 08:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
weil durch die dichtung, mit der die adapterplatte auf den ölfilterarm geschraubt ist, die masse nicht überträgt. dachte zwar auch, das es über die hohlschraube reichen müßte, tut es aber nicht. ergibt nur ne schlechte masseverbindung. mußte meine sensoren auch zusätzlich auf masse legen. kommt aber auf die sensoren drauf an, messen die nicht gegen masse, sondern sind 2-polig brauchste das nicht zu machen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
auf die idee wär ich nichtmal gekommen... das ding ist dick eloxiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
SIE LÄUFT WIEDER *riesengrinser*
![]() probefahrt..... leichtes Geräuchel am Lader... hat sich aber gelegt... waren wohl noch Ölspuren aussen dran vom handhaben.... dann... kühlwassergetropfe... gesucht... gefunden... der obere samco am Thermostatgehäuse ?!?!? naja.... fürs erste mal kurze nen Kabelbilder zusätzlich links und rechts zur (nigelnagelneuen) toyota schelle... dann gings sind die schellen zu schwach für den 1.1 bar deckel ??? ansonsten top zufrieden bis jetzt... den bostcontroller schnall ich noch nicht so ganz... hab mal boost und offset auf 15% eingestellt.. dann lädt er ganz kurz mehr als 0.4, fällt dann aber auf weniger ?!? gibts da irgendwo ne "anleitung" ? ich les jetzt mal noch den original beschrieb... als gute-nacht-lektüre ![]() oh mannnnn.... ich bin so froh nächste woche kommts fahwerk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |