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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: olle möhre
eingelaufene Nockenwelle und eingelaufene Schlepphebel....wenns so ist, unbedingt das obenliegende Ölsprührohr für die NW erneuern.
Und...zu allererst: Fehlerspeicher auslesen.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: olle möhre
M42 hat schon Hydros. Also nix mit schlepphebeln.
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: olle möhre
Hast oben Hebel..genau da wo der Nocken aufläuft...und der Hebel sitzt mit der Kugelpfanne auf dem Stössel!
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: olle möhre
jo, beim M40 war das noch so, der hat auch das Prob mit der eingelaufenen Nockenwelle. Der M42 ist aber der 16V Motor mit 2 Nockenwellen und da läuft die Welle direkt auf die Hydros.
Eingelaufene Nockenwellen gibts beim M42 imho also nicht. Der hat dafür probs mit den Hydros und mit dem Kettenspanner das diese zu klackern anfangen. Ich tippe wie gesagt auf die Schläuche der Motorentlüftung und dadurch falschluft welche mit mehr Benzin ausgeglichen wird -> hoher Verbrauch Hier mal der Link zum Teilekatalog auf dem der Ventiltrieb abgebildet ist. Klick mich! |
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