![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Habe meiner Lady Heute mal eine 100Km Ausfahrt gegönnt :-) War super bis auf.....
Ganz erhlich? Das hab ich mit nem VW T4 Krankenwagen auch mal geschafft. Vollgas auf der Bahn und die Warnleuchten gingen an. Die meisten Kisten sind nicht für längere Zeit Vollgas auf der Bahn gedacht. Da steht die Supra nicht allein da.
Edit: Allerding war mit Vollgas da auch bei 150 schon Ende. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruckanzeige | der_neue | Technik | 19 | 18.04.2013 22:36 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 22:09 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |