Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 22:50   #3
2pac3pac4pac
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 171
iTrader-Bewertung: (0)
2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Habe meiner Lady Heute mal eine 100Km Ausfahrt gegönnt :-) War super bis auf.....

Danke für die schnelle Info
Achja, ist eine AT - da geht ja das Getriebeöl mit durch den Kühler.......
Ich werde trotzdem morgen oder Dienstag mal den Wasser- bzw. Kühlmittelgehalt anhand dessen Gefrierpunktes prüfen, evtl. ist zu viel Kühlmittel drin welches ich gegen etwas mehr Wasser ersätzen sollte (denn Wasser leitet ja im Vergleich zu Kühlmittel wesentlich mehr Wärme ab) vllt. hilft das dann Was mir übrigens nicht gefallen hat, die öden Bremsschläuche....... Habe mir letzte Woche Stahlflex bestellt, da ich beim Bremsenwechsel vorn, mitgenommenen Bremsschlauch vorn links entdeckt hab....... Dann passt das auch wieder Die sollen ja merklich spürbar sein im Vergleich zu den Serienschläuchen?
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ladedruckanzeige der_neue Technik 19 18.04.2013 22:36
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 01:18
MK III und ihre Kosten Skaarj Technik 150 19.10.2004 07:52
DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch DJMadMax Car-HiFi 9 19.07.2004 22:09
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain