![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Habe meiner Lady Heute mal eine 100Km Ausfahrt gegönnt :-) War super bis auf.....
Danke für die schnelle Info
![]() Achja, ist eine AT - da geht ja das Getriebeöl mit durch den Kühler....... Ich werde trotzdem morgen oder Dienstag mal den Wasser- bzw. Kühlmittelgehalt anhand dessen Gefrierpunktes prüfen, evtl. ist zu viel Kühlmittel drin welches ich gegen etwas mehr Wasser ersätzen sollte (denn Wasser leitet ja im Vergleich zu Kühlmittel wesentlich mehr Wärme ab) vllt. hilft das dann Was mir übrigens nicht gefallen hat, die öden Bremsschläuche....... Habe mir letzte Woche Stahlflex bestellt, da ich beim Bremsenwechsel vorn, mitgenommenen Bremsschlauch vorn links entdeckt hab....... Dann passt das auch wieder Die sollen ja merklich spürbar sein im Vergleich zu den Serienschläuchen? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruckanzeige | der_neue | Technik | 19 | 18.04.2013 22:36 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 22:09 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |