![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu hier
![]() ![]() Trotzdem ist schon ne Dampframme. Der geht wie Sau. Meiner hat 310 PS 430 NM bei der letzten Messung 120 db mit Magna. Ergo Laut, schnell, jetzt hart saumässig unbequem kaum Platz und so gut wie keinen Kofferraum. Was will man mehr? ![]() Ach ja und meine Frau hasst ihn. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So muss es sein! ![]() Hast du auch Videos? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
jau,meine holde sagt: HASSLIEBE
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es wurde mal ein Video gemacht und bei You tube eingestellt. Ist aber schon ne Weile her. Da sich inzwischen einiges geändert hat sagt das auch nicht viel aus.
Heute war ein Treffen in Weyarn (Bayern) da mein GT gerade in Teile zerlegt ist bin ich mit dem MR2 hin. Einige von denen haben nun mehr respekt vor einem MR2. ![]() Man muss ehrlich sein der GT ist schon fast ne Waffe allerdings auch mit Schattenseiten. Bei mir ist der vordere linke Kotflügel hin. Preis 650 Euro Lieferzeit unbekannt. ![]() Eine Motorhaube ist schon seit 4 Monaten bestellt Lieferzeit immernoch unbekannt. ![]() Beim Forumskollegen eine Fahrertür was soll ich sagen Lieferzeit unbekannt. ![]() Trotzdem macht die Karre mächtig Spass. ![]() Man muss halt nen Knall haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |