![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Auch das weiss sicher der Suprajoerg; aus eigener Erfahrung wäre einfach zu beachten, dass du einen Dyno wählst der auch mit der bevorstehenden Leistungssteigerung klarkommt - damit meine ich nicht die Anzahl PS sondern das Zuschalten des zweiten Turbos; viele handelsübliche Dynos schalten infolge dieses schlagartigen Zuschaltens auf Error und brechen die Messung ab.
@lukas; yep, die meisten davon kurven unterdessen in Afrika damit rum - am vergangenen Weekend war ja Japan-Oldie-Treffen in Uster und da sind immerhin deren 4 Barockengel zusammengekommen - hab aber keine Staumeldungen gehört ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Supra MK4 | Tomec | Biete | 86 | 27.06.2010 00:07 |
Was bedeutet genau der ETC schalter bei supra mk4 at? | Supra7777 | Technik | 8 | 23.06.2010 01:11 |
Suche Supra MK4 LHD auch beschädigtes, unfallbeschädigt | george GT4 | Suche | 0 | 25.05.2010 19:00 |
BIete Supra MK4 tt zum ausschlachten | Makita | Biete | 14 | 09.05.2010 20:05 |
Neuer Tuning Frontspoiler für die MKiii Supra !? | Yobomo | Tuning | 58 | 23.06.2004 16:03 |