![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@amtrack; der Vergleich zur Floete war jetzt aber weit unter der Gürtellinie
![]() Und driften ist in meinem Alter nicht mehr so angesagt; deshalb bin ich auch tagsüber mit der Hutschachtel von einem Crown unterwegs. Und ja, man sieht sich sicher mal, ich als Verkehrshindernis vor dir fahrend ![]() ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Auch das weiss sicher der Suprajoerg; aus eigener Erfahrung wäre einfach zu beachten, dass du einen Dyno wählst der auch mit der bevorstehenden Leistungssteigerung klarkommt - damit meine ich nicht die Anzahl PS sondern das Zuschalten des zweiten Turbos; viele handelsübliche Dynos schalten infolge dieses schlagartigen Zuschaltens auf Error und brechen die Messung ab.
@lukas; yep, die meisten davon kurven unterdessen in Afrika damit rum - am vergangenen Weekend war ja Japan-Oldie-Treffen in Uster und da sind immerhin deren 4 Barockengel zusammengekommen - hab aber keine Staumeldungen gehört ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Und du darfst dort schreiben?
Falls ja, wäre ich echt verwundert -> Rechtschreibung und so... ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
In einem "Auto-Forum" die Rechtschreibung anderer Mitglieder anzukreiden, halte ich für sehr gewagt. Dies ist doch kein Rechtschreibforum.
Noch gewagter empfinde ich Mitglieder, die zu allen Themen Ihren Senf dazugeben und technisches Wissen vorgaukeln. Sobald dann der eigene Motor zerlegt ist, reicht es dann aber nicht mehr aus, um diesen selbst wieder zusammenzusetzen. ![]() Also hört mal auf immer auf einander einzuschlagen, egal ob MKIII oder MKIV, es sind und bleiben alte Japanschleudern. Hört mal auf Beiträge wie diesen, mit solch unsinnigem OT-Mist vollzusülzen, dem Threadersteller hilft das gar nicht. BT: Wenn Du mal Fragen zum BPU-Tuning der MKIV hast, kannst Du mir gern auch mal Deine Fragen per PN schicken.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Zitat:
![]() Ok, ein RHD NT ist zwar kein gleichwertiger Supra, aber auch so ein Arme-Leute-MKIV ist ein MKIV. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Zitat:
Na, dann lass dich mit dem Modell JETZT mal als "Driver" freischalten... VIEL ERFOLG!!!!!!! Egal ob MK4NT oder MK4RHD, auf Emails wird garnicht erst reagiert!!! Sie muß dAitsch sein, die SupRa!!!!! ![]() ![]() Nicht umsonst wird auf der Startseite gefragt ob du einer von 300 bist... Nur soviel zum Thema MKIV-"Forum" ![]()
__________________
Supra - If you don't own one, you'll never understand Geändert von Copi (25.06.2010 um 00:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@Copi; Hat sich doch grad einer am 19.5.2010 mit ner wunderschönen dunkelgrauen RHD angemeldet und zwischenzeitlich auch den Driver-Status erhalten - ich seh dein Problem nicht. Wenn du allerdings nen Fahrzeugbrief aus Kirgistan eingesendest hast....
Wenn ihr hier drin immer wieder was zu motzen habt dann macht nen Thread über das MKIV-Forum auf anstatt immer wieder Threads von anderen (wie z.B. diesen hier) dafür zu missbrauchen. Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Ich freue mich immer über solche Verkehrshindernisse, sind ja leider viel zu selten..
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Supra MK4 | Tomec | Biete | 86 | 27.06.2010 00:07 |
Was bedeutet genau der ETC schalter bei supra mk4 at? | Supra7777 | Technik | 8 | 23.06.2010 01:11 |
Suche Supra MK4 LHD auch beschädigtes, unfallbeschädigt | george GT4 | Suche | 0 | 25.05.2010 19:00 |
BIete Supra MK4 tt zum ausschlachten | Makita | Biete | 14 | 09.05.2010 20:05 |
Neuer Tuning Frontspoiler für die MKiii Supra !? | Yobomo | Tuning | 58 | 23.06.2004 16:03 |