![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Find ich echt schade das man ein fahrzeugbrief als kopie senden muss und der UNBEDINGT DEUTSCH SEIN MUSS ist ein witz...wenn die schon so komische regeln ansetzen warum nennt ihr das eigentlich ein forum???
Demnach darf jmd der keine supra hat; sich kein fachwissen aus einem reinem mkiv forum sich beschaffen? Es is mir auch bewusst das es immer wieder mal spinner geben wird die schon xxxxxxx mal besprochene themen erstellen ohne die suche zu nützen aber NA UND??? Da ist mal als admin gefordert fertig... HOFFE DAS SIEHT EINER DER NETTEN KOLLEGEN UND MACHT SICH PAAR GEDANKEN,DENN ICH DER SO EIN KLEINES MOTOR PROBLEM HAT(LESE THEMA ^^) UND GERNE NÄHERES AUCH ZWECKS SINGLE TURBO UND UND UND SICH AUSKENNEN MÖCHTE WÜRDE GERNE IN DEUTSCH MIR DIE INFOS BESCHAFFEN KÖNNEN UND HIER FINDE ICH EINFACH NICHT IMMER DAS WAS ICH SUCHE BZW MIR VORSTELLE. Puuuh fertig ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Bevor hier wieder über das MKIV-Forum unwissend rumgelästert wird zurück zum Thema; geh zum suprajoerg, der scheint ja alles zu wissen...
Und OT; Die aktuelle überdurchschittliche Anzahl (Fakten) von RHD-unfällen gegenüber LHD-Unfällen ist nicht zu übersehen, die ursachen dafür sind vielseitig und können zusammengefasst werden: sich selbst überschätzende junglenker ohne fahrpraxis welche mit einer veralteten und technisch heruntergerittenen heckschleuder auf dicke hose machen wollen; wenn sich dann noch das lenkrad auf der rechten seite befindet ist dies für die verkehrssicherheit sicher kein vorteil, ungeachtet bei welchem Fahrzeugtyp. Hier drin die einzelnen Details aus dem MKIV-Forum zu posten wäre irreführend und dient einzelnen bloss zur befriedigung ihrer persönlichen geilheit auf Action, macht selber nen Thread auf wenn euch danach ist oder meldet euch seriös im MKIV-Forum an; ich mach dann mal ein fass popcorn auf ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@supraline: Warum bist du eigentlich hier? Spionagevorhut aus MK4.de?
![]() In deiner Antwort vermisse ich übrigens die angesprochenen Fakten, bin zwar im MK4.de (falls noch nicht rausgeworfen) aber wenn wir hier diskutieren, dann können wir ja die Fakten als Grundlage auch hier rüberschieben, gell?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Zitat:
![]() ![]() @threadsteller; Um an die 400PS-Marke zu kommen genügen Apexi-AVCR und empfehlenswert wäre ne leistungsstärkere Benzinpumpe (wirst ja danach sicher noch Appetit auf mehr haben). Idealerweise fährst du im originalen Zustand noch nen Dynorun, dann siehst du auch was dir die jeweiligen Massnahmen bringen/gebracht haben. Insbesondere auch spannend zu erfahren, was eine andere Auspuffanlage an Mehrleistung bringt/bringen sollte... ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Meine Güte, du fängst an der Floete Konkurrenz zu machen
![]() ![]() ![]() Wir können uns übrigens gern mal zum driften treffen, großer Meister weiser Worte und weniger Taten ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@amtrack; der Vergleich zur Floete war jetzt aber weit unter der Gürtellinie
![]() Und driften ist in meinem Alter nicht mehr so angesagt; deshalb bin ich auch tagsüber mit der Hutschachtel von einem Crown unterwegs. Und ja, man sieht sich sicher mal, ich als Verkehrshindernis vor dir fahrend ![]() ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Zitat:
Von den anderen Peinlichkeiten mal abgesehen, überall an die Schranken-Parkplätze und Parkhäusern und McDrives rückwärts ranfahren zu müssen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Zitat:
![]() gehörst wohl auch zu denen, die zum LKW 30,82cm Platz lassen und sich dann wundern wenn man nicht vorbeisieht?! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@Supraline
Du hast keine Ahnung also lass den Mist mit AVCR und co....und halte dich raus aus dem Thema, habe schon genug Kunden gesehen die gemeint haben Boost hoch und dann gehts ab, aber nur in einen defekten Motor. und mit dem Prüfstand kann ich bestimmt bald helfen, dann befindet sich nämlich einer in meiner Werkstatt.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@suprajoerg; wenn du denkst ich hab keine ahnung dann ist dass deine meinung - tatsache ist dass ich mit dem avcr schon lange rumfahre und bisher top zufrieden bin damit - und dies mit ganz humanem ladedruck; vielleicht liegt es daran, dass du den avcr einfach nicht einstellen kannst... den rest der geschichte von wegen motorschaden ist amerikanisches marketing von dir? mach den leuten angst dann blechen sie zusätzlich kohle und fressen dir aus der hand...?
es gibt immer einen klugscheisser der meint es besser zu wissen und damit noch geld verdient... einzig zustimmen kann ich dir mit dem zu hohen boost - aber eben, einstellungssache. "halt dich da raus" brauch ich ja nicht zu sagen, du machst dein "tuning" in deutschland und ich hab in der schweiz einen seriösen ansprechpartner - und das ist ganz gut so ![]()
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
Und wenn es dann recht ist kommen wir nach der lauwarmen Anmache wieder zurück zum Thread
![]() @supra7777; Was den Dynorun betrifft, ich würde diesen jeweils an einem neutralen Ort machen lassen - dann hast du eine unabhängige Messung und kannst die Leistung des Tuners erkennen oder auch nicht.
__________________
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
@Supraline
Du hast recht, ich bin ein Klugscheißer und kann nichts...aber das weiss hier jeder, ist nichts neues.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Supra MK4 | Tomec | Biete | 86 | 27.06.2010 00:07 |
Was bedeutet genau der ETC schalter bei supra mk4 at? | Supra7777 | Technik | 8 | 23.06.2010 01:11 |
Suche Supra MK4 LHD auch beschädigtes, unfallbeschädigt | george GT4 | Suche | 0 | 25.05.2010 19:00 |
BIete Supra MK4 tt zum ausschlachten | Makita | Biete | 14 | 09.05.2010 20:05 |
Neuer Tuning Frontspoiler für die MKiii Supra !? | Yobomo | Tuning | 58 | 23.06.2004 16:03 |