![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra MK4
So Leute die supra muss jetzt entgültig weg! Sie hat jetzt leider einen leichten schaden am koti und stoßstange, alles halb so Wild. Und weil ich sie ja verkaufen will mache ich dies auch nicht mehr fertig. Macht mir nen gutes angebot und es ist eure! Sie MUSS weg!!
Das echt so ein schönes Auto im sehr guten Zustand. Und bitte keine Appie Preise nennen, weil es kein Appie Auto ist !!! MfG Tomec |
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du machst dir selber die Preise kaputt wenn du schreibst, dass sie UNBEDINGT weg muss - nur so als Tipp
![]()
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Das mach ich schon nicht! Ich fahre das Auto auch noch, und steht nicht kaputt inne Ecke rum und gammelt vor sich hin. Und wenn mir jemand einen zu niedrigen Preis bietet dann sag ich halt nö. Wer das Auto angeschaut hat weiß auch warum er nicht für wenig Geld weg geht auch wenn er leider jetzt vorne lecht kaputt ist. Das bekommt man locker wieder hin.
Aber trotzdem danke für Tipps ![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bilder vom schaden wären hilfreich... problem ist halt das nachlackieren und die kosten... zum pfuscher braucht man mit sowas garnicht fahren da kann man gleich eine aus GB holen ![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Die kosten liegen bei ca. 500-800 Euro laut 3 verschiedenen lackier und Karosseriebau Firmen.
Guckt mal ob ihr hier was sehen könnt http://www.skylineowners.de/showthre...4748#post84748 |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Deine sicher sehr originellen Schnappschüsse hast du auf ner dämlichen seite gelagert wo man sich erst anmelden muss... hoffe du kannst deine karre bald verscherbeln dann ist wieder ruhe hier drin...
|
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
dies hat eine kollege für mich gemacht da ich nicht im sky foru bin.! wo ist das problem! wenns dich nervt dann geh auch nicht in diesen thread! ich will dich ma sehen wenn du was verkaufen willst!
|
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
motorhaube auch beschädigt?
ich bezweifle sehr das das jemand für 800 okken;dat top lackiert und der preis is ja schon auf 13500 gefallen...........