![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
verkaufe supra 29000 km orginal
hallo supra liebhaber
gebe umständehalber orginalbelassene im neuzustand erhaltene supra mit orginal nachweisslich erst 29000.-km ab. kaltlaufregler ist nachgerüstet-wegen der steuer-farbe weiss. ![]() bitte nur ernstgemeinte interessenten. genauere auskünfte am telefon oder per e-mail 030 345 02233---phok@arcor.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
Berlin -Groß Ziehten , ist vom einen Renter , hab Ich am vorletzten Montag gesehen , Bischen verbeult , Sollte raus gemacht werden und lackiert , hat mir erzähkt sie würde nicht unter 10 000 € weggehen , wenn es jetzt die selbe von der Wir sprechen
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo
der preis ist schon so etwa ok. aber von nachlackiert oder beulen ist mir nicht bekannt. wie schon gesagt-orginaler neuzustand. ich habe noch eine rote mit 156000 km mfg pepe |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so wie ich das oben lese ist keine farbe angegeben für die supra. Die Steuer-Farbe Weiß ist erwähnt. Keine Ahnung was das heißt.is wohl was mit den doofen plaketten.Hab mich nich interessiert dafür und daher keinen peil.^^
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Kannst du Bilder machen?
Preis ist hier eh pflicht! Baujahr ist auch mal interessant.
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die kiste war schon mal im mobile drin...mit 27tkm ...weiss ...um die 10-12 T€. Bilder hab ich jetzt noch im Kopf...sah schön aus vor dem gewaltigen Haus .... bin mir fast sicher! Vielleicht äussert sich derjenige dazu...?!
#14 |
Registrierter Benutzer
|
hallo an alle supaliebhaber
pepe-um mich mal zu auten. habe 3 angemeldete supa. binn grosser liebhaber seit 1990. war damals mal automobilverk. bei toyota und bin seit dem bei der supra hängen geblieben.fährt eben nich jeder. hatte die weisse mal bei mobile inseriert-riefen aber nur spinner an. habe von dem forum erfahren und versuch mal über diese brücke zu laufen. jeden falls ist man mit anderen liebhebern schnell im kontakt-sehr schön. mfg pepe |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()