![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe Supra
Erstzulassung: 19.02.1989
Hubraum: 3 Liter Turbo PS: 235 Farbe: Rot Das Auto befindet sich in einen guten Zustand für das alter, einzigste was dran ist sind zwei kleine Rostblasen am rechten hinteren Radlauf es ist wirklich nicht wildes ist auch keine Durchrostung oder so! Der Toyota ist Unfallfrei und hat noch den Originalen Lack von 89. Innen wie aussen ist der sehr gepflegt. Oben steht zwei vorbesitzer aber es sind drei der erste war Toyota Köln und zwar nur 7 Monate, dann war ein Besitzer der Ihn 1 Jahr gefahren hat und dann der letzte der den von 1990 bis jetzt gefahren hat. Im innenraum sind nur das Lenkrad und der Schaltknauf abgenutzt sonst wirklich TOP. Mängel: Ventildeckeldichtung undicht, Klima müßte mal gefüllt werden und die Kupplung muß mal entlüftet werden weil die tief greift, Kuplung rutcht nicht durch! Ein Super schönes Auto für den kommenden Sommer vor allen wenn man das Dach abnimmt und es in die Originalen Halter im Kofferraum befestigt. Die fünf Originalen Alufelgen mit guten Sommerreifen sehen auch recht gut aus es sind nur Sommerräder weil das Auto nie im Winter gefahren wurde! So bei Fragen oder anderen Anliegen einfach anrufen unter 017624434309 oder mailen. Bilder bei Ebay : 4624288040 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
verschieb es doch in Auktionen.Ist doch eine: Klick mich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
KM stand wär noch interessant, in der e-bay auktion steht zwar 15'300, das wär ja fast neu, würd aber nicht mit dem abgegriffenen Lenkrad und dem Schaltknauf passen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
na ja... ich fahr auch net so viel mit der lady.. aber geh mit feuchten händen/das reicht schon/ ans lenkrad und hebel. da hast gleich die hände voller schwarzer bobbl.. das nutzt sich auch so ab ohne viel fahrerei! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
supra
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |