![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
dann hast du glück..ich hab schon soviel ausgewechselt fängt bei den kotflügeln vorne und hinten auf beiden seiten an , dann noch im innenraum , einfach überall... und das ist ne schei....... arbeit !!!
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sicherheit hat nur, wer den U-Schutz entfernt. Man sieht da nämlich so lange nix, bis das Blech mitsamt dem U-Schutz abbröselt.
Wer kann sollte das mit Trockeneis machen lassen. Bei mir ging das net, weil die Karosse halt jetzt numal aufgebockt ohne Tank und Achse da steht und das auch kein Geld kosten soll. (Wird schon teuier genug.) ![]() Also bleibt nur die Schinderei. Folgendes klappt nicht besonders: - Mit der Heißluftpistole erhitzen. Es wird zwar weich, aber erst bei sehr hoher Temp und dann fängt es auch gleich an zu qualmen und zu stinken. Zudem erkaltet es ziemlich schnell wieder und wird dann wieder genauso hart wie vorher. Von dem tollen Gefühl, wenn einem die heißen Brösel in den Schuh fallen, will ich mal garnicht erst anfangen. ![]() - Abflammen. Prinzipiell dasselbe wie oben, außerdem brennt das Zeug wunderprächtig. Was einigermaßen geht: - Mit der Flex oder Bohrmaschine mit einer gezopften Drahtbürste bei NIEDRIGER Drehzahl abschleifen. Wird die Drehzahl zu hoch, dann schmilzt das Zeug und verteilt sich nur großzügig auf dem Blech. Chemie hab ich noch keine probiert, hilft aber bestimmt sowieso alles nix. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
rostfrei ist schnell dahingesagt. oftmals glauben es die besitzer wirklich. die sehen nur die äußeren radläufe und denken "boahr, rostfreies auto". Darunter wird es bei 99 % aller supras so aussehen. es sei denn die haben NIE schlechtes wetter und erst recht KEINEN winter gesehen. dann könnte das angehen, aber sowas wäre schon fast wie ein sechser im lotto.
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
och, da gibts eigentlich momentan nix was nicht rostet.
![]() ok, da wo der rost schon löcher reingefressen hat, und statt blech nur noch guck-löcher sind, kann ja auch nix mehr rosten... ![]() Mich wundert nur das sich die plastikteile noch erfolgreich wehren können. tja, bei jedem tür-zuschlagen muß man erstmal den rost unterm wagen zusammenkehren. aber ist ja nur die karosserie, das chassis und der motor sind ja standhaft. ![]() ich denke mal in 1-2 jahren sieht die supra dann so aus: ![]()
![]() |