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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Jau.
Um es genauer auszudrücken: ja, dein Motor geht dann hopps wenn du nicht aufpasst ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Ja, dein Fuel Cut wird mit dem FCD völlig aufgehoben.
Du solltest aber beachten, das deine ECU nur bis 0,8 Bar die Benzinmenge berechnen kann. D.h. wenn du z.B. 0,9 oder 1 Bar fährst, dein Motor nur Benzin für 0,8 Bar bekommt. Hab irgendwo mal gelesen das man unsere Lady bis 1 Bar mit FCD fahren kann. Drüber wirds dann kritisch! Vielleicht kann ja mal ein Experte was dazu sagen. MfG Daniel
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Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt! |
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#3 | |
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Zitat:
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#4 |
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Allerdings ist der ct 26 bei 1bar an seiner Leistungsgrenze. Das wird SunDan wohl gemeint haben. Mit der Suche wirst viele threads finden die sich mit dem Thema Leistungssteigerung auseinandersetzen.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Nein, er meinte, daß man nicht wahllos Ladedruck erhöhen kann, ohne an Gemisch, Zündung etc. entsprechend nachzuregeln. Die Ecu kann einfach nur bis Fuel Cut, alles danach ist Blindflug.
Daher braucht man danach zusätzliches Equipment. |
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#6 | |
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Zitat:
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#7 |
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AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)
Also ich meinte, wenn man mit dem Druck zu hoch geht, läuft unsere Lady zu mager.
Und das wars dann mit dem Motor. Ab 1 Bar brauch man Gemischaufbereitung, gößere Benzinpumpe und größere Einspritzdüsen, usw... MfG Daniel
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