![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hi, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters...
@supraxe
Jupp, die Anlage war für John, und seine Bewertung steht bereits fest... nur hatte seene Digi-Cam halt keenen Saft mehr. Wie dem auch sei, hier hastu deen Popcorn ![]() (und nur so neben bei, "Neuwertig" ist im Wörterbuch hervorragend definiert, und nicht Ansichtssache ...) @Damon Jo, wir ham uns die Hände geschüttelt als du deine Supra vorletzten Samstag bei John abgestellt hast. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Dichtungen für Motor? | Supratom | Technik | 9 | 05.08.2009 20:13 |
| Hallo zusammen, auch ich bin neu hier | Buddy | Off Topic | 31 | 09.09.2008 20:06 |
| Meine neue Downpipe | Lolek | Tuning | 15 | 29.07.2008 19:40 |
| Speziell an Sumi und andere: Hab ne neue Postadresse.......... | Daniel | Off Topic | 8 | 01.12.2004 18:26 |
| Neue Herausforderung, Block soll wegen MZKD auch noch raus, Erfahrungen ? | Roger | Technik | 0 | 06.02.2003 21:38 |